1. Spieltag der Regionalliga-SW, von Freitag, 28. bis Sonntag, 30. Juli 2017
....präsentiert von
toooor24.de, http://www.fupa.net/saarland und svr06.de...alles rund um Fußball-Statistiken [ Tabelle ] - [Spielplan]

007 Fr. ..28.07. - SSV ULM 1846 - 1. FC SAARBRÜCKEN 19.30
002 Sa. .29.07. - SV STUTTGARTER KICKERS - WORMATIA WORMS 14.00
003 " - SC FREIBURG II - - FC ASTORIA WALLDORF "
004 Sa. .29.07. - SV RÖCHLING VÖLKLINGEN - TUS KOBLENZ 14.00
005 " - SV 07 ELVERSBERG - EINTR. STADTALLENDORF "
006 " - KSV HESSEN KASSEL - WALDHOF MANNHEIM "
008 " - TSV STEINBACH - - VfB STUTTGART II "
009 " - 1899 HOFFENHEIM II - KICKERS OFFENBACH "
010

So. 30.07.

- FSV MAINZ 05 II - FSV FRANKFURT

14.00

001 Spielfrei: - TSV SCHOTT MAINZ

Vorgez.Spiel wegen DFB-Pokal >

022 Mi. 02.08. - SV STUTTGARTER KICKERS - TUS KOBLENZ 19.00

Vorgez.Spiel wegen DFB-Pokal >

025 " - SV 07 ELVERSBERG - - 1. FC SAARBRÜCKEN "


http://www.prowin.net/cms/index.htm - Unverbindlich Infomaterial anfordern über proWIN-Produkte


Dauerkartenverkauf läuft auf Hochtouren !!


- A K T U E L L -

2017/18

- Z U L E T Z T -

1. Spieltag der Regionalliga-SW am Sa. 29.07. 2017 - 14:00 Uhr
Herm.-Neuberger-Stadion -
Anfahrtsplan - 66333 Völklingen

SV RÖCHLING VK 06

- : -

TuS KOBLENZ

Schiedsrichter: - Christof Günsch (SV Reddighausen)
AS: Marco Unholzer (VfL Birkenau) u.- Marius Ulbrich (SV Düddelsheim)

:::::::::::::::Letzten Spiele am 11.09.2015 - H - 2:3 verl. / 26.03.2016 - A - 1:1 ::::::::::::::::

Letztes Vorbereitungsspiel am Sa. 22.07.2017 - 16:30 Uhr
Rasenplatz - Uferstr. - 66809 Nalbach/Körprich

FSV SALMROHR

2 : 3

SV RÖCHLING VK 06

SR: - Thorben Rech (SV Hülzweiler)
-

- 1:0/2:1 Schädler (5./40.) - 1:1 Dausend (14.) - 2:2 Wollbold (FE 85.) - 2:3 Andreas (90.)


SV Röchling unterliegt beim FC Homburg mit 1:0

6. Vorbereitungsspiel am Fr. 21.07.2017 - 19.00 Uhr
Waldstadion - Kurt-Conrad-Str.8 - 66424 Homburg

FC 08 HOMBURG

1 : 0

SV RÖCHLING VK 06

SR: - Thorsten Braun (Güdingen)

Tor: - Patrick Lienhard (78.)

Es spielten: - Sebastian Buhl > 46. < Jean-Francois Kornetzky) - Gianluca Lo Scrudato > 46. < Jannik Meßner) - Jeremy Lundy > 46. < Lars Birster) - Moritz Zimmer > 46. < Jeremy Groß) - Nico Zimmermann > 46. < Luka Dimitrijevic > 46. < Marvin Wollbold) - Rouven Weber - Fabian Scheffer > 68. < Felix Dausend) - Rudy M´ Passi > 65. < Gibriel Darkaoui) - Jan Issa > 46. < Idir Meridja) - Mike Andreas -


Mike Andreas kommt zum SV Röchling Völklingen !
[ Quelle: FuPa.net - Autor, Fried ]

Der aus Trulben in der Pfalz stammende 20-jährige Mike Andreas genoss eine exzellente fußballerische Ausbildung. Bis 2012 schnürte er beim FK Pirmasens seine Schuhe und spielte im dortigen Jugendbereich, danach ging es in die U17 Bundesliga zum FSV Mainz, wo er in zwei Jahren 42 Spiele absolvierte. In den 2 Jahren danach, in der U19 Bundesliga des Mainzer Clubs,  sollten es sogar 47 Spiele werden. Dort reifte der 1,80 m Große, der bevorzugt im defensiven Mittelfeld spielt, aber auch zentral sich wohl fühlt, und wurde Kapitän.

Auf seine Zeit in Völklingen freut sich Mike. "Ich bin zum SV Röchling gekommen, weil ich mich einfach willkommen fühle. Die Jungs haben mich super aufgenommen, ich will hier den nächsten Schritt machen und mich gerne in der Regionalliga beweisen, nach einem lehrreichen Jahr in der 3. Liga ", ist der Biologie-Student begeistert von seinem neuen Verein. Auch Trainer Erhardt ist begeistert: "Andreas ist ein junger, sehr talentierter Spieler, der mit allen guten Eigenschaften ausgestattet ist, um sich in unserer Mannschaft zum Leistungsträger zu entwickeln.". Andreas und der am Mittwoch verpflichtete neue Torwart Jean-Francois Kornatzky werden am Freistag um 19 Uhr erstmals das Röchling-Dress überstreifen. Der Regionalliga-Aufsteiger gastiert dann beim Regionalliga-Absteiger FC Homburg. Am Samstag um 16.30 Uhr steigt dann die Generalprobe. In Nalbach geht es gegen den vom Saarländer Peter Rubeck trainierten FSV Salmrohr. [Quelle: FuPa.net - Autor, Fried]


SV Röchling verpflichtet Torhüter,- Jean-François "Jeff " Kornetzky von Dynamo Dresden !!
.

Der SV Röchling vermeldet die Verpflichtung von Torhüter, Jean-François Kornetzky. Er war zuletzt bei Dynamo Dresden.
Der in Weißenburg im Elsass geborene Franzose 
(28.07.1982) spielte insgesamt sieben Jahre (von 2004 bis 2011) für den Karlsruher SC und konnte dort auch Bundesligaerfahrung sammeln. Danach ging es vom SV Sandhausen unter anderem über Rot-Weiß Erfurt zu Dynamo Dresden. Die dritthöchste deutsche Spielklasse kennt er Jean-François ebenso gut wie die Regionalliga, immerhin 83 Spiele insgesamt in beiden Ligen absolvierte der 1,91m große Keeper. Trainer Erhardt ist froh über diesen Transfer: "
Jean ist ein sehr erfahrener Torwart, der insbesondere für unsere jungen Spieler, auch abseits des Platzes, für deren weitere Entwicklung sehr nützlich sein kann." (Quelle: svroechling.de)

Auszug aus Wikipedia:
Das Fußballspielen begann
Jeff Kornetzky in der Jugend vom FCSR Haguenau. 1999 wechselte er zu Racing Straßburg, wo er in zwei Jahren zu 13 Einsätzen in der Reserveelf kam. Im August 2001 heuerte beim unterklassigen belgischen Klub RFC Lüttich an, kehrte aber nach einer Saison wieder zu Racing Straßburg zurück. Dort gehörte er zwar zeitweise auch zum Profikader in der Ligue 1, bestritt aber nur ein Spiel für die Reserve. 2003 wechselte Kornetzky zum Fünftligisten SR Colmar. Dort hielt es ihn nur eine Saison, bevor er zum Reserveteam des deutschen Zweitligisten Karlsruher SC wechselte.
Sein Profidebüt gab Kornetzky am 3. November 2006, als er am zehnten Spieltag der 2. Fußball-Bundesliga gegen den SC Paderborn 07 in der Anfangself des Karlsruher SC stand. Am Saisonende stiegen die Karlsruher in die Fußball-Bundesliga auf. In der Saison 2007/08 vertrat Kornetzky den verletzten Stammtorhüter Markus Miller für sechs Spiele, musste jedoch nach der Rückkehr von Miller wieder auf der Ersatzbank Platz nehmen. Sein Bundesliga-Debüt gab er am 4. November 2007, als er am 12. Spieltag gegen den MSV Duisburg zum Einsatz kam.

Nachdem der KSC im Sommer 2009 in die 2. Bundesliga abgestiegen war, einigte sich Kornetzky mit dem Verein auf eine Vertragsverlängerung um zwei Jahre und begann die Saison 2009/10 als Stammtorhüter der Karlsruher, da man dem bisherigen Stammkeeper Markus Miller aus Gehaltsgründen einen Vereinswechsel nahegelegt hatte. Ein Wechsel Millers kam jedoch nicht zustande und er kehrte zu verminderten Bezügen wieder in den Profikader der Karlsruher zurück - Kornetzky wurde wieder in die Regionalligamannschaft zurückgedrängt.
Nach der Verpflichtung von Kristian Nicht und Luis Robles war Kornetzky in der darauf folgenden Saison nur noch dritter Torhüter, durfte im Winter 2010/11 den Verein verlassen und spielte bis zum Sommer 2011 beim Drittligisten SV Sandhausen. Danach wurde er vereinslos und hielt sich wieder beim Karlsruher SC fit. Im November 2011 unterschrieb der Elsässer schließlich beim Regionalligisten SC 07 Idar-Oberstein einen Vertrag bis zum Ende der Spielzeit 2011/12. Im Sommer 2012 wechselte er zum französischen Fünftligisten SC Schiltigheim und im Sommer 2013 unterschrieb er einen Vertrag beim deutschen Drittligisten FC Rot-Weiß Erfurt.
Dort war er Ersatztorhüter hinter Philipp Klewin. Zu seinem einzigen Saisoneinsatz kam er am 26. Oktober 2013 (14. Spieltag) gegen den SSV Jahn Regensburg.
Am 31. August 2015 unterschrieb Kornetzky einen Einjahresvertrag bei Dynamo Dresden. Hier wurde er als Ersatz für den Ersatzkeeper verpflichtet und kam am 6. November 2015 zu seinem ersten Punktspieleinsatz.


SV Röchling Völklingen gewinnt den 24. Saarbrücker Sparkassen-Cup 2017
Mit einem verdienten 5:2 -Finalsieg über Oberligist FV 07 Diefflen gewinnt der SV-06 den Sparkassen-Cup in Großrosseln

5. Vorbereitungsspiel vom Sa. 15.07. 2017 - 18:30 Uhr
Rasenplatz - Zur Nachtweide - 66333 Großrosseln

SV RÖCHLING VK 06

5 : 2

FV 07 DIEFFLEN

SR: - Th. Braun (Güdingen)

Tore: siehe unten - Fotos von Heiko Spieß -

.

In der Anfangsphase überollten wir den Gegner förmlich und nach 10 Minuten war das Spiel quasi schon entschieden. Nachdem Nico Zimmermann nach fünf Minuten einen Freistoß abgefälscht im Dieffler Tor versenkte, sorgte Jan Issa nach schöner Vorarbeit von Milan Ivana nach sieben Minuten schon für das 2:0. Nur zwei Minuten später war es dann Ruddy M'Passi der auf 3:0 erhöhte. Diefflen fand in dieser 1.Halbzeit nie richtig in das Spiel hinein. Kurz vor der Halbzeit vergab Nico Zimmermann noch einen Foulelfmeter. (42.) - Mit dem 3:0 ging es dann in die Pause.
In der Halbzeit baute Trainer Günter Erhardt die kpl. Mannschaft um und wechselte neun Spieler aus ! - Dadurch kam natürlich ein Bruch in das Spiel hinein. Das muss aber sein weil man darf nicht vergessen, es handelt sich immer noch um Testspiele und so muss man es auch sehen. Vorallem die Abwehr war jetzt nicht mehr so stabil. - Trotzdem konnten wir durch einen blitzsauberen Konter das Ergebnis erhöhen. Fabian Scheffer traf zum 4:0
(54.) Dieffeln gab nie auf und kam jetzt mehr und mehr zu Chancen. In der 62. Eggert und durch einen Foulelfmeter durch Poß (67.) kam es zu einer 4:2 Verkürzung des Resultates. Trotzdem blieb die Mannschaft ruhig und spielte routiniert das Spiel herunter. Felix Dausend machte in der Schlussphase mit 5:2 den Deckel drauf. (84.)

Letztlich durfte die Mannschaft hochverdient den Pokal in Händen halten und sich dazu noch über das Preisgeld von 2500,- Euro freuen. Dazu war der SVR auch gleichzeitig das fairste Team des Turniers und siegte auch in der Fairness-Wertung, die auch mit einem Geldpreis von 500,- dotiert war. Aufgrund der Tragödie, die um St. Arnuals Spieler Stefan Schmidt geschehen ist, spendet das Team 250 Euro. Weitere 250 Euro spendet der Verein, wie Präsident Michael Arnold nach dem Spiel zusicherte. Glückwunsch an das Team mit seinem Trainer und der Mannschaft zu diesem Erfolg.....

Tore: - 1:0 Nico Zimmermann (5.) - 2:0 Jan Issa (7.) - 3:0 Ruddy M`Passi (9.) - 4:0 Fabian Scheffer (54.) - 4:1 Chr.Eggert (62.) - 4:2 Poß (67.FE) - 5:2 Felix Dausend (84.) -
Bes: -
Rote Karte für FV Diefflen, - Poß (88.)
.

Es spielten: - Sebastian Buhl > 46. < Tom Mordaka) - Gianluca Lo Scrudato - Jeremy Lundy > 46. <Lars Birster) - Moritz Zimmer > 46. < Jeremy Groß) - Nico Zimmermann > 46. < Luka Dimitrijevic) - Rouven Weber > 46. < Jannik Meßner) - Marvin Wollbold > 46. < Fabian Scheffer) - Milan Ivana > 46. < Felix Dausend) - Rudy M´Passi > 46. < Gibriel Darkaoui) - Jan Issa > 46. < Enis Lokaj > 68. < Jan Issa) - Andreas Mike -

- Fotos von Heiko Spieß -


" Unsere Chance ist das Versagen anderer "
[Quelle: Saarbrücker Zeitung vom 14.07.2017 - Autor: Ralph Tiné]

Röchling Völklingens Trainer Günter Erhardt im SZ-Redaktionsgespräch: Mit mannschaftlicher Geschlossenheit zum Liga-Verbleib.



Rathausstraße 53 - 66333 Völklingen - http://www.globus.de/de/maerkte/voelklingen/willkommen.html
[ Ein Betrieb der Globus Handelshof St. Wendel GmbH & Co.KG, Sitz 66606 St. Wendel ]




VK-Rathausstr.14

Mitgliederversammlung am Donnerstag, 10. August

Liebe Mitglieder, der SV Röchling Völklingen 06 lädt für
Donnerstag, den 10. August um 19 Uhr zur Mitgliederversammlung ins Bistro 06 ein.

____________________________________________________________________

Abschlussfeier der Tipprunde des Stadion-Echos !

Am Freitag, 25. August ab 18 Uhr findet im Bistro 06 das Abschlussfest mit Auszahlung der Gewinner der Tipprunde des Stadion-Echos der vergangenen Saison statt. - Es gibt ein Spaghetti-Essen und einen 4.- Euro Getränkebon für alle Teilnehmer der Tipprunde. (Stand: 36 am 20.05.2017) - Endstand der Tipprunde 2016/17, > hier
Der Club der Förderer des SV 06 Röchling Völklingen sucht für die Tipprunde im Stadion-Echo für die neue Saison 2017/18 natürlich noch weitere Mittipper. Der Einsatz pro Tipp
(4 Spiele werden in einer Tipprunde  zusammengefasst) beträgt 2,50.- EURO - Am Saisonende werden dann die ,,besten Tipper" bei einer Abschlussveranstaltung prämiert.

____________________________________________________________________

Fan-Shop des SV Röchling Völklingen 06 ist wieder geöffnet !

Der Fan-Shop des SV Röchling Völklingen 06 in der Rathausstr. 14. ist in der Regel jeden Donnerstag von 15 - 17 Uhr geöffnet. - Hier gibt's die originalen Trainings- und Präsentationsanzüge und noch viel mehr Fanartikel. - Im Röchling Fanshop gibt's jede Menge Flaggen, Accessoires, Wimpel und Aufkleber, die Ihr Bekenntnis zum SV Röchling Völklingen dokumentieren. Des weiteren haben Sie die Möglichkeit bei den Heimspielen der 1. Mannschaft im Stadion die Fanartikel bei Frau, Karin Wiegand zu erwerben. - Fragen zum Fan-Shop bitte an fanshopsvr06@web.de - [ Fanartikel - Online bestellen]

Bistro 06 - DER TREFF (Montag und Dienstag geschlossen)

Mittwoch, Donnerstag und Freitag: ab 17.00 Uhr geöffnet !
Samstag und Sonntag bei den Heimspielen der Aktiven und Jugend nach Bedarf
Bei den Heimspielen der ersten Mannschaft in der Regel ab 12.00 Uhr
Selbstverständlich kann das Clubheim weiterhin für Feierlichkeiten aller Art auch an allen Tagen gebucht bzw. geöffnet werden.
Telefonische Auskunft erteilt jederzeit sehr gerne unsere Clubheimwirtin unter den Tel.-Nr.
0174-2446723 und 06898 - 294604


................................................................................................

** KSV Hessen Kassel: 9 Punkte Abzug



SV Röchling Völklingen 06 in der 4. LIGA !!
Ein 1:1 - Remis bei RW Frankfurt reichte für den Aufstieg in die Regionalliga. - Das Tor für den SV-06 erzielte Felix Dausend !


Foto: A.Hell (Völklingen im Wandel - DIE Webseite über Völklingen)

Ein wohl unvergessener Tag in Frankfurt. Aus der Dreierrunde der Relegation geht der SV Röchling Völklingen als Sieger und als Regionalliga Aufsteiger hervor. Wenn das einer vor der Saison gesagt hätte, wäre er für verrückt gehalten worden. Einfach unfassbar, was da passiert ist. Felix Dausend sorgte mit seinem Treffer zur Aufstiegsfete im Frankfurter Brentanostadion



http://www.prowin.net/cms/index.htm - Informieren sie sich unverbindlich über proWIN-Produkte oder über den Vertrieb. - Infomaterial anfordern


HAFTUNG --------- IMPRESSUM & DATENSCHUTZ --------- KONTAKT

C 2017-2018 I Michel´s - Fanseite des SV Röchling Völklingen 06


# Baustelle #Hier wird gebaut #keine Gültigkeit


2. Spieltag der Regionalliga-SW, von Freitag, 04. bis Monntag, 07. Aug. 2017
....präsentiert von
toooor24.de, http://www.fupa.net/saarland und svr06.de...alles rund um Fußball-Statistiken [ Tabelle ] - [Spielplan]

011 Fr. . 04.08. KICKERS OFFENBACH TSV STEINBACH 19.00
015 Sa. 05.08. EINTR. STADTALLENDORF - SV RÖCHLING VÖLKLINGEN 14.00
017 " FC ASTORIA WALLDORF SV STUTTGARTER KICK. "
018 " WORMATIA WORMS - FSV MAINZ 05 II "
020 " TSV SCHOTT MAINZ 1899 HOFFENHEIM II "
012 So. 06.08. VfB STUTTGART II SSV ULM 1846 14.00
013 " 1. FC SAARBRÜCKEN KSV HESSEN KASSEL "
016

"

TUS KOBLENZ - SC FREIBURG II

"

014 Mo. 07.08. WALDHOF MANNHEIM sport1 SV 07 ELVERSBERG 20.15
019 Spielfrei: - FSV FRANKFURT

2. Spieltag der Regionalliga-SW am Sa. 05.08. 2017 - 14:00 Uhr
Herrenwaldstadion - Herrenwaldstr. - 35260 Stadtallendorf

......

EINTR. STADTALLENDORF

- : -

SV RÖCHLING VK 06

SR: -

Tore: -


Mit dem Fanbus nach Stadtallendorf

Liebe Fans unseres SV Röchling, voraussichtlich am Samstag, 5. August 2017 um 14:00 Uhr findet unser erstes Auswärtsspiel in der Regionalliga Südwest bei unserem Mit-Aufsteiger Eintracht Stadtallendorf statt. Die endgültige Bestätigung dieses Termins durch den Regionalverband erwarten wir in den nächsten Tagen.
Wir erwägen zu diesem Spiel einen Fan-Bus einzusetzen. Zunächst ist es für uns wichtig zu wissen wie groß das Interesse unserer Fans ist dieses Angebot zu nutzen und die Mannschaft in Stadtallendorf zu unterstützen. Daher bitten wir um Kontaktaufnahme direkt mit Michael Arnold unter 0151/151 12345 oder 
m.arnold@arnold-beratung.de  wer mitfahren möchte.
Stadtallendorf liegt zwischen Marburg und Kassel. Wir rechnen mit einer Fahrzeit von etwa dreieinhalb Stunden. Die Anzahl der Interessenten bestimmt wie groß der Bus ist. Von der Größe des Busses hängt wiederum der Fahrpreis ab. Wir erwarten einen Betrag von gut 20.- Euro.


3. Spieltag der Regionalliga-SW, von Mittwoch,02. bis Mittwoch,16. Aug. 2017
....präsentiert von
toooor24.de, http://www.fupa.net/saarland und svr06.de...alles rund um Fußball-Statistiken [ Tabelle ] - [Spielplan]

022 Mi. 02.08. SV STUTTGARTER KICK. TUS KOBLENZ 19.00
025 " SV 07 ELVERSBERG - 1. FC SAARBRÜCKEN "
028 Fr. 11.08. TSV STEINBACH TSV SCHOTT MAINZ 18.30
023 Sa.12.08. SC FREIBURG II - EINTR. STADTALLENDORF 14.00
026 " KSV HESSEN KASSEL VfB STUTTGART II "
027

"

SSV ULM 1846 KICKERS OFFENBACH

"

029 " FSV FRANKFURT - WORMATIA WORMS "
030 " FSV MAINZ 05 II - FC ASTORIA WALLDORF "
024 Mi. 16.08. SV RÖCHLING VÖLKLINGEN - WALDHOF MANNHEIM 19.00
021

Spielfrei: - 1899 HOFFENHEIM II


3. Spieltag der Regionalliga-SW am Mi. 16.08. 2017 - 19:00 Uhr
Herm.-Neuberger-Stadion -
Anfahrtsplan - 66333 Völklingen

SV RÖCHLING VK 06

::

- : -

SV WALDHOF MANNHEIM

SR: -

Letzte Begegnung, am 19.01.1980 ein 2:1 Heimsieg > hier


4. Spieltag der Regionalliga-SW, von Freitag, 18. bis Sonntag, 20. Aug. 2017
....präsentiert von
toooor24.de, http://www.fupa.net/saarland und svr06.de...alles rund um Fußball-Statistiken [ Tabelle ] - [Spielplan]

032 Fr. 18.08. VfB STUTTGART II - SV 07 ELVERSBERG 19.00
036 " TUS KOBLENZ - FSV MAINZ 05 II "
037 " FC ASTORIA WALLDORF - FSV FRANKFURT "
039 " 1899 HOFFENHEIM II - TSV STEINBACH "
033 Sa.19.08. 1. FC SAARBRÜCKEN - SV RÖCHLING VÖLKLINGEN 14.00
035

"

EINTR. STADTALLENDORF - SV STUTTGARTER KICK.

"

040 " TSV SCHOTT MAINZ - SSV ULM 1846 "
031 So. 20.08. KICKERS OFFENBACH - KSV HESSEN KASSEL 14.00
034 " WALDHOF MANNHEIM - SC FREIBURG II "
038

Spielfrei: - WORMATIA WORMS


4. Spieltag der Regionalliga-SW am Sa. 19.08. 2017 - 14:00 Uhr
Herm.-Neuberger-Stadion -
Anfahrtsplan - 66333 Völklingen

1. FC SAARBRÜCKEN

- : -

SV RÖCHLING VK 06

SR: -

Letztes Meisterschaftsspiel, am 26.04.1980 ein 0:0 im Ludwigspark > hier


5. Spieltag der Regionalliga-SW, am Dienstag, 22. und Mittwoch, 23. Aug. 2017
....präsentiert von
toooor24.de, http://www.fupa.net/saarland und svr06.de...alles rund um Fußball-Statistiken [ Tabelle ] - [Spielplan]

048 Di. 22.08. WORMATIA WORMS - FC ASTORIA WALLDORF 19.00
050 " FSV MAINZ 05 II - EINTR. STADTALLENDORF "
043 Mi. 23.08. SC FREIBURG II - 1. FC SAARBRÜCKEN 18.00
044 " SV RÖCHLING VÖLKLINGEN - VfB STUTTGART II 18.30
045 " SV ELVERSBERG - KICKERS OFFENBACH 19.00
047

"

SSV ULM 1846 - 1899 HOFFENHEIM II

"

049 " FSV FRANKFURT - TUS KOBLENZ "
042 " SV STUTTGARTER KICK. - WALDHOF MANNHEIM "
046 " KSV HESSEN KASSEL - TSV SCHOTT MAINZ 19.30
041

Spielfrei: - TSV STEINBACH


- - - -