SAARLOUIS
2017/18

Unserer U23 spielt hat zu Hause geg. den FV 07 DIEFFLEN II mit 1:2 verloren !
Torschützen: - 0:1 Difflen (16.) - 1:1 Mike Johann (54.) - 1:2 Selvaggio (71.)


- A K T U E L L -

2017/18

- N Ä C H S T E S -

15. Spieltag der Regionalliga-SW am Sa. 21.10. 2017 - 14:00 Uhr
GAZI-Stadion auf der Waldau / Guts-Muths-Weg 4 / 70597 Stuttgart-Degerloch

::::

STUTTGARTER KICKERS

1 : 4

SV RÖCHLING VK 06

SR: - Kimmeyer, Michael (26) - TSV 1905 Palmbach / Zuschauer: 2340

- 0:1 Dausend (22.) 1:1 Badiane (61.) 1:2 Zimmermann (72.) 1:3 M´Passi (89.) 1:4 Ivana (93.)

16. Spieltag der Regionalliga-SW am Sa. 28.10. 2017 - 14:00 Uhr
Herm.-Neuberger-Stadion -
Anfahrtsplan - 66333 Völklingen

SV RÖCHLING VK 06

- : -

:::::::FSV MAINZ 05 II::::::

SR: - Bergmann, Manuel (27) - TSV Erbach (Gr.Ulm/Neu-Ulm)

...........:............:.:::.......Letztes Spiel: 07.12.2002 - A - 2:1 Niederlage .....:::...:.::...................


Nach dramatischem Spiel ist der erste Ausswärtssieg unter Dach und Fach !

In Stuttgart will man es nicht wahrhaben, so titelteln die Kickers "Ergebnis spiegelt nicht den wahren Spielverlauf wieder" über ihrer Spielzusammenfassung.
Stuttgart wollte natürlich nach dem Trainerrausschmiss einiges wieder gut machen, die Gastgeber spielten phasenweise guten Fußball, so auch zu beginn als sie "sehr sehr gut"
(Interims-Coach Paco Vaz) in die Partie starteten und dem SV-06 mächtig Druck machten und auch Chancen heraus spielten, doch diese ungenutzt ließen. Auch Völklingen hatte die ein oder andere Chance, so schaiterte Dausend am eigenen Mitspieler: Nico Zimmermann stand im weg und verhinderte so wohl bereits die frühe Führung für seine eigene Elf. Der erste Knick im Stuttgarter Spiel war wohl ein verschossener Elfmeter: Alessandro Abruscia scheiterte mit seinem Foulelfmeter an Völklingens Keeper Kornetzky, ein Nachschuss ging daneben. Die Antwort kam von den Saarländern: Vor 2.340 Zuschauern ging der SVR im GAZi-Stadion auf der Waldau in der 22. Minute in Führung: Felix Dausend (22.) traf nach einer Flanke von Jeremy Groß per Kopf ins gegnerische Netz. Danach kam etwas Ruhe ins bis dahin aufregende Spiel, in dem vor allem unser Keeper Jeff Kornetzky seine Klasse unterbeweis stellen konnte.
Unverändert kamen beiden Mannschaften auf den Rasen zurück und waren zunächst um Spielkontrolle bemüht. Badiane scheiterte zunächst, machte er es im nächsten Versuch aber zum Leid der Völklinger besser und erzielte nach Vorlage von Lukas Scepanik mit seinem Kopfballtreffer den zugegeben hochverdienten Ausgleich
(61.) - Die Fans des SV Röchling hatten wohl bereits ein Dejavu: Soll es auch heute wieder nicht reichen? Die gastgebenden Kickers waren nun zurück in der Partie und drängten den SV Röchling in die eigene Hälfte, der Stuttgarter Führungstreffer lag in der Luft - es kommt aber anders !
Stuttgart hatte mehr vom Spiel und eine Führung lag jetzt in der Luft. - Sowohl Badiane als auch Mannström verfehlten in der Folge das Völklinger Gehäuse, wir verpassten ihnen im Gegenzug die kalte Dusche: Nach einem Foul an Scheffler nutzte Zimmermann die Chance und zirkelte den fälligen Freistoß rechts an der Mauer vorbei in die kurze Ecke zur Führung für den SV Röchling
(72.). - Zwar hatten die Blauen nur fünf Minuten später die erneute Ausgleichsmöglichkeit, doch Mannström fand bei seinem verdeckten Schuss aus zehn Metern erneut im überragend spielenden Kornetzky seinen Meister. Die Kickers warfen in den Schlussminuten nochmal alles nach vorne, gefährlich wurden dadurch aber nur unsere Spieler. Mit der Führung im Rücken nutzten unsere Jungs ihre Möglichkeiten konsequent und erhöhten mit ihren Treffern zum 1:3 (89.) durch Ruddys ersten Saisontreffer und mit dem Schlusspfiff zum 1:4 durch Milan Ivana. (Etwas umgeänderter Text von A.Hell -
Völklingen im Wandel)

STUTTGARTER KICKERS: - Cedric Colin Veser - Lukas Scepanik - Allessandro Abruscia - Jesse Weißenfels > 62. < Maurice Hirsch 80.) - Nico Blank > 83. < As Ibrahima Diakite) - Josip Landeka - Robin Garnier > 76. < Roman Kasiar) - Lhadji Badiane - Marvin Jäger 88.) - Sebastian Mannström - Mario Suver -

SV RÖCHLING VK: - Jeff Kornetzky - Idir Meridja 56.) > 57. < Jannik Meßner) - Mike Andreas 74.) - Felix Dausend > 67. < Ruddy M´Passi) - Caner Metin - Jeremy Groß - Rouven Weber - Moritz Zimmer - Nico Zimmermann > 84. < Luka Dimitrijevic) - Fabian Scheffer - Milan Ivana 90.) -
.


15. Spieltag der Regionalliga-SW, am Samstag, 21. und Sonntag, 22.Okt. 2017
....präsentiert von toooor24.de, http://www.fupa.net/saarland und svr06.de...alles rund um Fußball-Statistiken [ Tabelle ] - [ Spielplan ]

Datum Heim Zusch. Gast Erg./Zeit LIVE-Ticker / Torschützen
Sa. 21.10. - FSV FRANKFURT 1900 - KSV HESSEN KASSEL 4 : 1 - 1:0 Schick (3.) - 2:0 Djengoue (22.) - 3:0 Pluto (38.) - 3:1 Schmeer (55.) - 4:1 Andacic (58.) -
" - SV STUTTGARTER KICKERS 2340 - SV RÖCHLING VÖLKLINGEN 06 1 : 4

- 0:1 Dausend (22.) - 1:1 Badiane (61.) - 1:2 Zimmermann (72.) - 1:3 M´Passi (89.) - 1:4 Ivana (90.+3.)

" - 1. FC SAARBRÜCKEN 2317 - VfB STUTTGART II 5 : 0

- Schmidt P. (2./58.) - Jänicke (23.) - Behrens (28./76.) -

" - EINTR. STADTALLENDORF 0925 - TSV SCHOTT MAINZ 2 : 1 - 1:0 Heuser (3.) - 1:1 Sinanovic (26.) - 2:1 Suero Fernandez (30.)
" - TUS KOBLENZ 1080 - TSG 1899 HOFFENHEIM II 0 : 1

- Robin Szarka (30.) -

"

- FC ASTORIA WALLDORF 0348 - TSV STEINBACH

0 : 2

- Stujic (10.) - Marquet (54.) -
" - FSV MAINZ 05 II 0605 - SV 07 ELVERSBERG 1 : 1 - 0:1 Koffi (25.) - 1:1 Eigentor (38.) -
So. 22.10. - WORMATIA WORMS 0784 - SSV ULM 1846 1 : 2 - 0:1/0:2 Bagceci (25./65.) - 1:2 Himmel (86.) -
" - SV WALDHOF MANNHEIM - - KICKERS OFFENBACH 2 : 0 - di Gregorio (32./FE) - Ivan (78.) -
Mi. 25.10. - FSV MAINZ 05 II - - SC FREIBURG II 14.00 - ...vorgezogenes Spiel des 17.Spieltages

Spielfrei: - SC FREIBURG II



http://www.prowin.net/cms/index.htm - Informieren sie sich unverbindlich über proWIN-Produkte oder über den Vertrieb. - Infomaterial anfordern


Der bunte Hund soll für gutes Klima sorgen
[ Quelle: - Saarbrücker-Zeitung vom 18.10.2017 - Autor: Ralph Tiné - Foto: - Wieck ]

Beim SV Röchling Völklingen herrscht derzeit wenig Anlass für gute Laune. Durch die 0:1-Niederlage gegen den SC Freiburg II haben die Hüttenstädter die Rote Laterne des Letztplatzierten in der Tabelle der Fußball-Regionalliga Südwest übernommen. Kein Wunder ist es da, dass Said Chouaib sagt, seine vornehmliche Aufgabe sei es, an "einer guten Atmosphäre" mitzuarbeiten. "Da die Ergebnisse im Moment nicht so stimmen, muss man schon schauen, dass die Jungs bei Laune bleiben", sagt Chouaib, der vor zwei Wochen den Posten des sportlichen Leiters bei den Schwarz-Roten übernahm.

Die Völklinger wollen ihre Negativserie mit Chouaib beenden. Der 40-Jährige ist in der saarländischen Fußballszene bekannt wie ein bunter Hund. Dafür sorgten seine vielen Stationen als Spieler. "Borussia Neunkirchen, SV Auersmacher, Halberg Brebach, FV Fischbach, SV Elversberg, SC Friedrichsthal, FV Püttlingen, Röchling Völklingen und 1. FC Riegelsberg", zählt Chouaib spontan bisherige Vereine auf. Und mit einem Grinsen fügt er hinzu: "Ob man das Söldnertum nennen kann, weiß ich nicht. Ich gehe dorthin, wo es mir Spaß macht und wo es sportlich Sinn macht. Das hat bisher immer funktioniert."
In Riegelsberg steht der gebürtige Marokkaner noch als Spieler unter Vertrag. Als das Völklinger Angebot kam, sei ihm Riegelsberg aber "ein Stück entgegengekommen. Die Aufgabe beim SV Röchling ist so reizvoll, dass ich sie nicht ablehnen konnte". Und worin besteht diese Aufgabe genau? "
Ich soll, als jemand, der mit dem Blick von außen kommt, mithelfen, die Abläufe und Strukturen im sportlichen Bereich zu verbessern. Die sind leider noch nicht regionalligatauglich. Eine weitere wichtige Aufgabe ist die Koordination von A-Jugend, zweiter und erster Mannschaft."

Angesichts der schwierigen Situation des Regionalligateams habe es aber jetzt Priorität, "ein gutes Klima in der Mannschaft und zwischen Mannschaft und Trainer zu schaffen". Mit Röchling-Trainer Günter Erhardt, unter dem er bei einigen Vereinen als Spieler aktiv war, verbindet den Mittelstürmer eine lange Bekanntschaft.
Auf den 56-jährigen Coach hält Chouaib große Stücke. "
Auf Augenhöhe schafft es hier im Saarland fast keiner mit Günter", sagt der sportliche Leiter spitzbübisch und spielt damit bewusst doppeldeutig sowohl auf den sportlichen Erfolg Erhardts als auch auf dessen zuweilen rustikalen Umgangston an. "Die Leute, die Ahnung von Fußball haben, wissen, dass er in einer Liga spielt, die schwer zu erreichen ist. Er war überall, wo er war, erfolgreich", schwärmt Chouaib vom Völklinger Aufstiegstrainer. Und er fügt hinzu: "Er hat natürlich seine Art, aber er will halt immer gewinnen. Manchmal ist er nicht ganz so freundlich, aber das ist eben Männerfußball. Wer ihn kennt, weiß, dass er auch menschlich ist."
Mit seinem offenen und lockeren Wesen bildet Chouaib eine Art Gegenpol zum meist strengen Trainer alter Schule. Chouaib ist verheiratet und hat zwei Kinder: der kleine Elia
(4) und Sofia (8). Die Familie lebt in Kleinblittersdorf, dort ist er auch für ein saarländisches Pharmaunternehmen im internationalen Export tätig. Von sich selbst sagt Chouaib: "
Ich bin entweder bei der Arbeit, daheim oder beim Fußball. Das bin ich. Ich bin eigentlich ganz einfach."


Rathausstraße 53 - 66333 Völklingen - http://www.globus.de/de/maerkte/voelklingen/willkommen.html
[ Ein Betrieb der Globus Handelshof St. Wendel GmbH & Co.KG, Sitz 66606 St. Wendel ]


SCHOCK-Diagnose: - Marvin Wollbold. - Leider doch das Kreuzband !!

Marvin hatte sich am Samstag,14.10. im Heimspiel gegen den SC Freiburg II, ohne Fremdeinwirkung, das Knie verdreht und sich so die schwere Knieverletzung zugezogen. Er muss operiert werden und wird die gesamte restl.Saison verpassen.
Was bleibt ist nur, alles Gute zu wünschen. - Kopf hoch, Junge ! - Gute Besserung !


.
Geschlossene Homepage des SV Röchling Völklingen 06

  • Aufgrund technischer Probleme ist unsere Vereins-Homepage momentan geschlossen. (www.svroechling.de) - Wir bemühen uns diese so schnell wie möglich wieder zu öffnen. Aus diesem Grund bitten wir alle Freunde und Interessierte, Neuigkeiten des SV Röchling hier auf der privat betriebenen Homepage von Michael Blank zu entnehmen. - Der Vorstand

VEREINS - NACHRICHTEN - Ruhland Kallenborn - Cup in der Zeit vom 15. bis einschl. 17.12.2017 in der Hermann Neuberger Halle - KLICK HIER
.




VK-Rathausstr.14

Ruhland Kallenborn - Cup in der Zeit vom 15. bis einschl. 17.12.2017 in der Hermann Neuberger Halle

  • Erstmals führt der SV Röchling sein traditionelles Hallenturnier aufgrund der geänderten Rahmenbedingungen (Anzahl der Hallenturniere an den einzelnen Wochenenden) im Dezember durch und zwar eine Woche vor Weihnachten. Es ist übrigens das 25. Hallenturnier unseres Clubs. Hauptsponsor ist auch in diesem Jahr wieder die Firma Ruhland Kallenborn in Ensdorf.
    Wir werden bei genügender Beteiligung in diesem Jahr den Austragungsmodus etwas ändern, d. h. Freitagabend und samstags morgens ist vorgesehen Qualifikationsspiele nur für Mannschaften von der Kreis- bis zur Landesliga durchführen. Die vier bestplatzierten Teams nehmen dann sonntags an der Endrunde teil und erhalten jeweils schon 100.- Euro Preisgeld und haben natürlich auch am Sonntag die Möglichkeit in  die Preisgeldränge zu kommen. Am samstags werden dann die Mannschaften von der Verbandsliga bis evtl. zur Regionalliga antreten und sonntags mittags wird dann die Endrunde ausgespielt.
    Über den Stand der Vorbereitung des Ruhland Kallenborn - Cups und die teilnehmenden Teams werden wir Sie an gleicher Stelle auf dem Laufenden halten.

AUSWÄRTSSPIELE - FAHRGEMEINSCHAFT

  • Die Unterstützung für unsere Mannschaft bei Auswärtsspielen ist - gelinde ausgedrückt - bescheiden. Wenn ihr auswärts auch gerne dabei wärt, aber nicht alleine fahren wollt, möchten wir euch ab sofort eine Mitfahrgelegenheit bieten. Bei Interesse meldet euch bitte während des Heimspiels am Fanartikelverkauf neben dem Imbiß oder Donnerstags von 15 - 17 Uhr im Fan-Shop, Rathausstr.14. Frau Karin Wiegand wird euch dann alles Weitere erklären. Überlegt euch vorher, ob ihr nur mitfahren oder evtl. auch mit eurem PKW andere mitnehmen möchtet. (zur Vereinfachung der Organisation)

Fan-Shop des SV Röchling Völklingen 06 ist wieder geöffnet !

  • Der Fan-Shop des SV Röchling Völklingen 06 in der Rathausstr. 14. ist in der Regel jeden Donnerstag von 15 - 17 Uhr geöffnet. - Hier gibt's die originalen Trainings- und Präsentationsanzüge und noch viel mehr Fanartikel. - Im Röchling Fanshop gibt's jede Menge Flaggen, Accessoires, Wimpel und Aufkleber, die Ihr Bekenntnis zum SV Röchling Völklingen dokumentieren. Des weiteren haben Sie die Möglichkeit bei den Heimspielen der 1. Mannschaft im Stadion die Fanartikel bei Frau, Karin Wiegand zu erwerben. - Fragen zum Fan-Shop bitte an fanshopsvr06@web.de - [ Fanartikel - Online bestellen]

Bistro 06 - DER TREFF (Montag und Dienstag geschlossen)

Mittwoch, Donnerstag und Freitag: ab 17.00 Uhr geöffnet !
Samstag und Sonntag bei den Heimspielen der Aktiven und Jugend nach Bedarf
Bei den Heimspielen der ersten Mannschaft in der Regel ab 12.00 Uhr
Selbstverständlich kann das Clubheim weiterhin für Feierlichkeiten aller Art auch an allen Tagen gebucht bzw. geöffnet werden.
Telefonische Auskunft erteilt jederzeit sehr gerne unsere Clubheimwirtin unter den Tel.-Nr.
0174-2446723 und 06898 - 294604


................................................................................................
1. Kickers Offenbach 15 34
2. 1. FC Saarbrücken 14 33
3. FSV Mainz 05 II (Ab) 15 25
4. TSV Steinbach 14 24
5. Waldhof Mannheim 14 24
6. SC Freiburg II (Auf) 14 24
7. SV 07 Elversberg 14 23
8. 1899 Hoffenheim II 14 22
9. VfB Stuttgart II 15 22
10. Eintr. Stadtallendorf (Auf) 14 21
11. FC Astroria Walldorf 14 18
12. SSV Ulm 1846 14 18
13. FSV Frankfurt (Ab) 14 14
14. Wormatia Worms 14 13
15. SV Stuttgarter Kick. 15 13
16. SVR Völklingen 06 (Auf) 14 11
17. TSV Schott Mainz (Auf) 14 09
18. KSV Hessen Kassel * 14 08
19. TuS Koblenz 14 08

** KSV Hessen Kassel hatte -9 Punkte



Röchling ist am Tiefpunkt der Tabelle angekommen
Der Völklinger Absturz in der Regionalliga-Tabelle geht mit der 0:1-Heimniederlage gegen den SC Freiburg weiter.
[ Quelle: - Saarbrücker-Zeitung vom 16.10.2017 (Spielbericht, verkürzt) - Autor: Ralph Tiné - Foto: - Ruppenthal ]

14. Spieltag der Regionalliga-SW von Sa. 14.10. 2017 - 14:00 Uhr
Herm.-Neuberger-Stadion -
Anfahrtsplan - 66333 Völklingen

SV RÖCHLING VK 06

........

0 : 1

SC FREIBURG II

SR: - Kimmeyer, Nikolai (26) - TSV 1905 Palmbach / Zuschauer: 426

Tor: - Christoph Daferner (60.)

" Das war kein gutes Spiel. Kräftemäßig war heute einfach nicht mehr drin. Freiburg war am Ende ein bisschen besser ", sagte Röchling-Spielmacher Nico Zimmermann. Er selbst war bei seiner Rückkehr nach dreiwöchiger Verletzungspause " auf keinen Fall richtig fit ". Und der übrigen Mannschaft habe noch das mit 6:7 im Elfmeterschießen verlorene Saarlandpokalspiel gegen den 1. FC Saarbrücken am Mittwoch in den Knochen gesteckt.

Röchling-Trainer Günter Erhardt kritisierte das fehlende Feuer seiner Mannschaft. " Gegen Saarbrücken war das Leidenschaft und pure Freude auf dem Platz. Das habe ich heute in so einem wichtigen Spiel vermisst ", stellte Erhardt seiner Mannschaft kein gutes Zeugnis aus.
"
Wir wussten natürlich, dass Völk­lingen nach dem Pokal müde sein würde und wollten das ausnutzen", sagte Christian Preußer. Die Spielanalyse des Gäste-Trainers hätte wohl auch jeder neutrale Beobachter so unterschreiben können. " Wir hatten eine optische Spielkontrolle, ohne dabei zwingend in den Strafraum zu kommen. Dann haben wir zu einem guten Zeitpunkt das 1:0 gemacht ", sagte Preußer.
In der 60. Minute erzielte Christoph Daferner per Kopf das Tor des Tages für die Freiburger U23. Dafür, dass sich Röchling-Torwart Jean-François Kornetzky vor dem Treffer verschätzt hatte, fand Erhardt ebenfalls deutliche Worte: "
Das darf einem so erfahrenen Torwart nicht passieren. " Während insbesondere Daferner noch ein paar weitere gute Torgelegenheiten für die Gäste ausließ, hatte Völklingen kaum eine Torchance, die diesen Namen wirklich verdient hätte. Am nahesten kam Röchling-Kapitän Rouven Weber einem Treffer, als er in der 47. Minute eine Hereingabe Zimmermanns knapp verpasste.

< Völklingens Jean-François Kornetzky (Nr.24) sah beim Tor des Tages alt aus. Er verschätzte sich kräftig, Freiburgs Christoph Daferner (Nr. 8) köpfte ein.
Danach kritisierte Röchling-Trainer Günter Erhardt den Routinier. (Foto: Ruppenthal)

In der 76. Minute folgten dann bittere Momente für den erst drei Minuten zuvor eingewechselten Marvin Wollbold. Nach einem normalen Zweikampf blieb der 20-Jährige auf dem Boden liegen und schrie vor Schmerzen. Nachdem er vom Feld getragen werden musste, konnte er später nur mit Hilfe der Betreuer und einem dicken Eisbeutel am Knie aus dem Stadion gehen. Wie schlimm die Verletzung ist, müssen erst weitere Untersuchungen zeigen. Da der SV Röchling zu diesem Zeitpunkt schon drei Mal gewechselt hatte, mussten die Gastgeber die Partie zu zehnt zu Ende bringen.
SV RÖCHLING VK: - Jeff Kornetzky - Jannik Meßner 25.) > 65. < Gibriel Darkaoui) - Mike Andreas 90.+3.) - Caner Metin - Rouven Weber - Luka Dimitrijevic > 73. < Marvin Wollbold > 76. verl.) - Moritz Zimmer 53.) - Nico Zimmermann - Fabian Scheffer - Milan Ivana - Lars Birster 21.) > 37. < Ruddy M´Passi) -

SC FREIBURG II: - Constantin Frommann - Ivica Banovic - Onur Bulut 72.) - Christoph Daferener 60.) - Kai Brünker > 88. < Rico Wehrle) - Pedro Manolo Radas Steeg - Keven Schlotterbeck - Niklas Hoffmann 61.) > 66. < Robin Fellhauer) - Luca Valentin Herrmann > 46. < Lucas Torres) - Chima Okoroji 23.) - Ivan Sachanenko -


14. Spieltag der Regionalliga-SW, von Freitag, 13. bis Sonntag,15. Okt. 2017
....präsentiert von toooor24.de, http://www.fupa.net/saarland und svr06.de...alles rund um Fußball-Statistiken [ Tabelle ] - [ Spielplan ]

Datum Heim Zusch. Gast Erg./Zeit LIVE-Ticker / Torschützen
Fr.. 13.10. - TSG 1899 HOFFENHEIM II 0260 - FC ASTORIA WALLDORF 0 : 2

- Carl (66.) - Groß (89.) -

" - TSV SCHOTT MAINZ 0620 - TUS KOBLENZ 3 : 2

- 1:0 Simic (5.) - 2:0 Schwarz (40.) - 2:1 Stahl (54.FE.) - 2:2 Koch (62.) - 3:2 Eba Eba (79.)

" - KICKERS OFFENBACH 7124 - EINTR. STADTALLENDORF 1 : 0 - Ihab Darwiche (18.) - Bes: Rot Serkan Firat (SR-Beleidigung) ... vor 7124 Zuschauer
Sa. 14.10. - SV RÖCHLING VÖLKLINGEN 06 0426 - SC FREIBURG II 0 : 1

- Christoph Daferner (60.) -

"

- SV 07 ELVERSBERG 1412 - SV STUTTGARTER KICKERS

4 : 1

- 1:0 Koffi (7.) - 2:0 Mohr (14.) - 3:0 Kohler (33.) - 3:1 Abruscia (71.) - 4:1 Perstaller (76.)
" - SSV ULM 1846 1570 - FSV FRANKFURT 2 : 2 - 0:1 León Bell (71.) - 1:1 Rathgeber (81.) - 1:2 Andacia (87.) - 2:2 Braig (88.) -
" - TSV STEINBACH 1000 - WORMATIA WORMS 4 : 0 - Tim Müller (26.) - Marquet (37.) - Reith (56.) - Celani (70.) - 2 x f. Worms: Auracher u.- Nag
So. 15.10. - VfB STUTTGART II 0861 - SV WALDHOF MANNHEIM 3 : 1 - 1:0 Sessa (19.FE.) - 2:0 Breier (31.) - 3:0 Senora (43.) - 3:1 Eigentor, Walter (51.)
" - KSV HESSEN KASSEL 1700 - FSV MAINZ 05 II 3 : 4 - 1:0 Korb (20.) - 1:1/1:2/1:3 Lappe (39./40./51.) - 2:3 Albrecht (56.FE.) - 2:4 Svenko (86.) - 3:4 Szimayer (90.)

Spielfrei: - 1. FC SAARBRÜCKEN

SAARLOUIS
2017/18

Unserer U23 gewann am Sonntag,15.10. beim FV STELLA SUD SLS mit 0:5
Torschützen: - 4x - Gibriel Darkaoui (2./9./43./77.) - Jeremy Groß (90.)


SFV-Lotto-Pokal: - 1. FC Saarbrücken kam mit einem blauen Auge davon !
In der Verlängerung hatten wir den FCS fast am Boden. - Das Glück im Elfmeterschießen war auf ihrer Seite !!

4. Runde im LOTTO-POKAL von Mi. 11.10. 2017 - 19:00 Uhr
Herm.-Neuberger-Stadion -
Anfahrtsplan - 66333 Völklingen

SV RÖCHLING VK 06

2 : 2
[ 6:7n.Verl.u.-EF ]

1. FC SAARBRÜCKEN

SR: - Seyler, Benedikt ::(FC Wadrill) / Zuschauer: 2142

Tore: - 0:1/1:2 Mendler (26./69.) - 1:1 Zimmer (64.) - 2:2 Dimitrijevic (90.)

Der 1.FC Saarbrücken hat die fünfte Runde im Saarlandpokal erreicht. (Sa.14.10. beim FC Rastpfuhl; 15 Uhr) - Er setzte sich im Regionalligaduell gegen den SV Röchling Völklingen mit 7:6 im Elfmeterschießen durch.
Nach 90 Minuten hatte es 2:2 gestanden. Mendler hatte den FCS
(26./69.) zwei Mal in Führung gebracht, Moritz Zimmer (64.) und Luka Dimitrijevic (90.) für Völklingen jeweils ausgeglichen.
Die Verlängerung verlief torlos. Im Elfmeterschießen hatte Saarbrücken dann die besseren Nerven. Völklingens Wollbold verschoss den ersten Elfer, danach trafen alle weiteren neun Schützen.
(siehe oben)

Zum Auftakt in die Saarlandpokal-Saison gab es direkt einen heißen Pokalfight. Der SV Röchling Völklingen war gegen Ligakonkurrent 1. FC Saarbrücken gefordert.
Der 1. FC Saarbrücken rotierte seine Startelf im Vergleich zum Erfolg in Mannheim durch. Einige Spieler, die zuletzt auf ihre Chance warten mussten, kamen zum Zug. Im Kasten stand Ricco Cymer. Davor bildeten Pierre Fassnacht, Oliver Oschkenat, Marlon Krause und Sascha Wenninger die Viererkette. An der Seite von Kapitän Manuel Zeitz war Jordan Steiner im Zentrum unterwegs. Über die Außen waren Markus Mendler und Markus Obernosterer unterwegs. Im Angriff unterstützte Christoph Fenninger Kevin Behrens.
Zunächst übernahm wir die Initiative. Der FCS erarbeitet sich aber nach und nach ein Übergewicht und ging in Führung mit einem Freistoß. Markus Mendler, zirkelte einen Freistoß zum 1:0 ins Netz. Das war zugleich der Pausenstand.

Wir hielten das Spiel offen. Moritz Zimmer stieg im Strafraum, nach einem Freistoß von Milan Ivana hoch und es stand 1:1.
Nur drei Minute später wieder die Führung für den FCS. - Mendler kam im Sechzehner an den Ball, wackelte seinen Gegenspieler mit einem Haken aus und traf mit dem schwächeren rechten Fuß. Die Schlussphase war ein Krimi und es wurde ein Pokalfight. Luka Dimitrijevic zog in der 90. Minute außerhalb des Strafraums ab. Der Ball wurde abgefälscht und senkte sich in hohem Bogen hinter den machtlosen Cymer ins Tor.
Die Verlängerung nahte und Martin Dausch, Tobias Jänicke und Steven Zellner waren bereits eingewechselt. Im Mittelfeld musste Obernosterer in einer Offensivaktion abrupt abrechen. Muskuläre Verletzung. Bei ihm ging es nicht weiter.
Die Verlängerung startete in Überzahl für uns und wir setzten uns in der Hälfte des FCS fest. Wir konnten daraus aber leider kein Kapital schlagen. Ruddy M´Passi mit einer Großchance das Spiel für den SV-06 zu entscheiden.
(112.)

So musste das Elfmeterschießen entscheiden.
Cymer fischte sich direkt den ersten Versuch von Marvin Wollbold. - Alle anderen
(siehe weiter oben) verwandelten ihre Elfmeter. Der FCS kam, nach einem intensiven Pokalfight, mit einem blauen Auge davon. Weiter geht es bereits am jetzigen Samstag, 14. Oktober in der Regionalliga gegen den SC Freiburg II - Anstoss: 14 Uhr.

SV RÖCHLING VK: - Jeff Kornetzky - Jannik Meßner > 46. < Luka Dimitrijevic 90.) - Idir Meridja 56.) - Mike Andreas 61.) - Ruddy M´Passi - Caner Metin57.) > G/Rot 119.) - Rouven Weber - Moritz Zimmer 64.)87.) - Fabian Scheffer > 77. < Marvin Wollbold) - Milan Ivana - Lars Birster > 46. < Gianluca Lo Scrudato) -

1.FC SAARBRÜCKEN: - Ricco Cymer - Oliver Oschkenat 51.) - Marlon Krause - Manuel Zeitz 72.) - Markus Obernosterer - Markus Mendler 26.) 69.) > 84. < Tobias Jänicke) - Christoph Fenninger > 89. < Stevem Zellner) - Kevin Behrens - Sascha Wenniger 75.)- Pierre Fassnacht 79.) - Jordan Steiner 36.) > 65. < Martin Dausch)
.



http://www.prowin.net/cms/index.htm - Unverbindlich Infomaterial anfordern über proWIN-Produkte


HAFTUNG --------- IMPRESSUM & DATENSCHUTZ --------- KONTAKT

C 2017-2018 I Michel´s - Fanseite des SV Röchling Völklingen 06


#Ab hier wird gebaut - #Noch keine Gültigkeit - #Keine Gewähr, enthält Fehler !!


FAN-CLUB beim SV Röchling Völklingen 06

Fan-Club Gründung geplant ! - Interessenten melden sich bitte per PN bei Klaus Thiel. [ https://www.facebook.com/messages/t/klaus.thiel.666/ ]
Geplant sind u.a. bessere Unterstützung der Mannschaft bei Heim- u. Auswärtsspielen , Organisation von Auswärtsfahrten, monatliches Treffen etc. !!! - Danke und hoffe auf viele Interessenten !


16. Spieltag der Regionalliga-SW, von Freitag, 27. bis Sonntag, 29.Okt. 2017
....präsentiert von
toooor24.de, http://www.fupa.net/saarland und svr06.de...alles rund um Fußball-Statistiken [ Tabelle ] - [ Spielplan ]


Datum Heim Zusch. Gast Erg./Zeit LIVE-Ticker / Torschützen
Fr.. 27.10. - KSV HESSEN KASSEL - - WORMATIA WORMS 19.00

-

" - TSV STEINBACH - - TUS KOBLENZ "

-

" - TSG 1899 HOFFENHEIM II - - EINTR. STADTALLENDORF " -
" - SV 07 ELVERSBERG - - FSV FRANKFURT 19.30 -
Sa. 28 .10. - KICKERS OFFENBACH - - 1. FC SAARBRÜCKEN 14.00 -

"

- SV RÖCHLING VÖLKLINGEN 06 - - FSV MAINZ 05 II

"

-
" - SSV ULM 1846 - - FC ASTORIA WALLDORF " -
So. 29 .10. - TSV SCHOTT MAINZ - - SV WALDHOF MANNHEIM 14.00 -
" - SC FREIBURG II - - SV STUTTGARTER KICKERS 15.00

-

Spielfrei: - VfB STUTTGART II


17. Spieltag der Regionalliga-SW, von Mittwoch, 25. Okt. bis Mittwoch, 01. Nov. 2017
....präsentiert von
toooor24.de, http://www.fupa.net/saarland und svr06.de...alles rund um Fußball-Statistiken [ Tabelle ] - [ Spielplan ]


Datum Heim Zusch. Gast Erg./Zeit LIVE-Ticker / Torschützen
Mi. . 25.10. - FSV MAINZ 05 II - - SC FREIBURG II 14.00 -
Mo. .30.10. - WORMATIA WORMS - - SV 07 ELVERSBERG 20.15

-

Di. . 31.10. - VfB STUTTGART II - - KICKERS OFFENBACH 14.00

-

" - EINTR. STADTALLENDORF - - TSV STEINBACH "

-

"

- TUS KOBLENZ - - SSV ULM 1846

"

-
" - FC ASTORIA WALLDORF - - KSV HESSEN KASSEL " -
" - FSV FRANKFURT - - SV RÖCHLING VÖLKLINGEN 06 " -
Mi. . 01.11. - 1. FC SAARBRÜCKEN - - TSV SCHOTT MAINZ 14.00 -
" - SV WALDHOF MANNHEIM - - TSG 1899 HOFFENHEIM II " -

Spielfrei: - STUTTGARTER KICKERS


17. Spieltag der Regionalliga-SW am Di. 31.10. 2017 - 14:00 Uhr
Stadion am Bornheimer Hang / Am Erlenbruch 1 / 60386 Frankfurt

::::

FSV FRANKFURT

- : -

SV RÖCHLING VK 06

SR: -

-


18. Spieltag der Regionalliga-SW, am Samstag, 04. und Sonntag, 05. Nov. 2017
....präsentiert von
toooor24.de, http://www.fupa.net/saarland und svr06.de...alles rund um Fußball-Statistiken [ Tabelle ] - [ Spielplan ]


Datum Heim Zusch. Gast Erg./Zeit LIVE-Ticker / Torschützen
Sa..04.11. - SV STUTTGARTER KICKERS - - FSV MAINZ 05 II 14.00

-

" - SV RÖCHLING VÖLKLINGEN 06 - - WORMATIA WORMS "

-

" - SV 07 ELVERSBERG - - FC ASTORIA WALLDORF " -
" - SSV ULM 1846 - - EINTR. STADTALLENDORF " -
" - TSV STEINBACH - - SV WALDHOF MANNHEIM "

-

"

- TSG 1899 HOFFENHEIM II - - 1. FC SAARBRÜCKEN

"

-
" - TSV SCHOTT MAINZ - - VfB STUTTGART II " -
So..05.11. - SC FREIBURG II - - FSV FRANKFURT 14.00 -
" - KSV HESSEN KASSEL - - TUS KOBLENZ " -

Spielfrei: - KICKERS OFFENBACH


18. Spieltag der Regionalliga-SW am Sa. 04.11. 2017 - 14:00 Uhr
Herm.-Neuberger-Stadion -
Anfahrtsplan - 66333 Völklingen

SV RÖCHLING VK 06

......

- : -

WORMATIA WORMS

SR: -

-


19. Spieltag der Regionalliga-SW, von Freitag, 10. bis Sonntag, 12. Nov. 2017
....präsentiert von
toooor24.de, http://www.fupa.net/saarland und svr06.de...alles rund um Fußball-Statistiken [ Tabelle ] - [ Spielplan ]


Datum Heim Zusch. Gast Erg./Zeit LIVE-Ticker / Torschützen
Fr... 10.11. - EINTR. STADTALLENDORF - - KSV HESSEN KASSEL 19.00

-

Sa..11.11. - KICKERS OFFENBACH - - TSV SCHOTT MAINZ 14.00

-

" - VfB STUTTGART II - - TSG 1899 HOFFENHEIM II " -
" - 1. FC SAARBRÜCKEN - - TSV STEINBACH " -
" - SV WALDHOF MANNHEIM - - SSV ULM 1846 "

-

"

- TUS KOBLENZ - - SV 07 ELVERSBERG

"

-
" - FC ASTORIA WALLDORF - - SV RÖCHLING VÖLKLINGEN 06 " -
" - WORMATIA WORMS - - SC FREIBURG II " -
So..12.11. - FSV FRANKFURT - - SV STUTTGARTER KICKERS 14.00 -

Spielfrei: - 1. FSV Mainz 05 II


19. Spieltag der Regionalliga-SW am Sa. 11.11. 2017 - 14:00 Uhr
Dietmar-Hopp-Sportpark / Schwetzinger Str.92 / 69190 Walldorf

FC ASTORIA WALLDORF

- : -

SV RÖCHLING VK 06

SR: -

-


20. Spieltag der Regionalliga-SW, von Freitag, 17.bis Sonntag, 19. Nov. 2017
....präsentiert von
toooor24.de, http://www.fupa.net/saarland und svr06.de...alles rund um Fußball-Statistiken [ Tabelle ] - [ Spielplan ]


Datum Heim Zusch. Gast Erg./Zeit LIVE-Ticker / Torschützen
Fr... 17.11. - FC ASTORIA WALLDORF - - SC FREIBURG II 19.00

-

" - FSV FRANKFURT - - FSV MAINZ 05 II "

-

Sa..18.11. - WORMATIA WORMS - - SV STUTTGARTER KICKERS 14.00 -
" - EINTR. STADTALLENDORF - - SV 07 ELVERSBERG " -
" - SV WALDHOF MANNHEIM - - KSV HESSEN KASSEL "

-

"

- 1. FC SAARBRÜCKEN - - SSV ULM 1846

"

-
" - VfB STUTTGART II - - TSV STEINBACH " -
So..19.11. - TUS KOBLENZ - - SV RÖCHLING VÖLKLINGEN 06 14.00 -
" - KICKERS OFFENBACH - - TSG 1899 HOFFENHEIM II " -

Spielfrei: - TSV SCHOTT MAINZ


20. Spieltag der Regionalliga-SW am So. 19.11. 2017 - 14:00 Uhr
Stadion Oberwerth / Jupp-Gauchel-Str.18 / 56075 Koblenz

TuS KOBLENZ

- : -

SV RÖCHLING VK 06

SR: -

Hinspiel am Sa. 29.07.2017 - 3:2 Sieg



21. Spieltag der Regionalliga-SW, von Freitag, 24. bis Montag, 27. Nov. 2017
....präsentiert von
toooor24.de, http://www.fupa.net/saarland und svr06.de...alles rund um Fußball-Statistiken [ Tabelle ] - [ Spielplan ]


Datum Heim Zusch. Gast Erg./Zeit LIVE-Ticker / Torschützen
Fr.. 24.11. - SSV ULM 1846 - - VfB STUTTGART II 19.00

-

Sa..25.11. - KSV HESSEN KASSEL - - 1. FC SAARBRÜCKEN 14.00

-

" - SV 07 ELVERSBERG - - SV WALDHOF MANNHEIM " -
" - SV RÖCHLING VÖLKLINGEN 06 - - EINTR. STADTALLENDORF " -
" - SV STUTTGARTER KICKERS - - FC ASTORIA WALLDORF "

-

"

- FSV MAINZ 05 II - - WORMATIA WORMS

"

-
" - TSG 1899 HOFFENHEIM II - - TSV SCHOTT MAINZ " -
So..26.11. - SC FREIBURG II - - TUS KOBLENZ 14.00 -
Mo..27.11. - TSV STEINBACH sport1 - KICKERS OFFENBACH 20.15 -

Spielfrei: - FSV FRANKFURT


::

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

22. Spieltag der Regionalliga-SW, von Freitag, 01. bis SONNTAG, 03. Dez. 2017
....präsentiert von
toooor24.de, http://www.fupa.net/saarland und svr06.de...alles rund um Fußball-Statistiken [ Tabelle ] - [ Spielplan ]


Datum Heim Zusch. Gast Erg./Zeit LIVE-Ticker / Torschützen
Fr.. 01.12. - WORMATIA WORMS - - FSV FRANKFURT 19.00

-

" - FC ASTORIA WALLDORF - - FSV MAINZ 05 II "

-

Sa..02.12. - EINTR. STADTALLENDORF - - SC FREIBURG II 14.00 -
" - SV WALDHOF MANNHEIM - - SV RÖCHLING VÖLKLINGEN 06 " -
" - 1. FC SAARBRÜCKEN - - SV 07 ELVERSBERG "

-

"

- VfB STUTTGART II - - KSV HESSEN KASSEL

"

-
" - KICKERS OFFENBACH - - SSV ULM 1846 " -
" - TSV SCHOTT MAINZ - - TSV STEINBACH " -
So..03.12. - TUS KOBLENZ - - SV STUTTGARTER KICKERS 14.00 -

Spielfrei: - TSG 1899 HOFFENHEIM 2


23. Spieltag der Regionalliga-SW am Sa. 09.12. 2017 - 14:00 Uhr
Herm.-Neuberger-Stadion -
Anfahrtsplan - 66333 Völklingen

SV RÖCHLING VK 06

- : -

1. FC SAARBRÜCKEN

SR: -

Hinspiel am Sa. 19.08.2017 - 3:0 Niederlage


23. Spieltag der Regionalliga-SW, am Samstag, 09. und SONNTAG, 10. Dez. 2017
....präsentiert von
toooor24.de, http://www.fupa.net/saarland und svr06.de...alles rund um Fußball-Statistiken [ Tabelle ] - [ Spielplan ]


Datum Heim Zusch. Gast Erg./Zeit LIVE-Ticker / Torschützen
Sa..09.12. - SV 07 ELVERSBERG - - VfB STUTTGART II 14.00

-

" - SV RÖCHLING VÖLKLINGEN 06 - - 1. FC SAARBRÜCKEN "

-

" - SV STUTTGARTER KICKERS - - EINTR. STADTALLENDORF " -
" - FSV MAINZ 05 II - - TUS KOBLENZ " -
" - FSV FRANKFURT - - FC ASTORIA WALLDORF "

-

"

- TSV STEINBACH - - TSG 1899 HOFFENHEIM II

"

-
" - SSV ULM 1846 - - TSV SCHOTT MAINZ " -
So..10.12. - SC FREIBURG II - - SV WALDHOF MANNHEIM 14.00 -
" - KSV HESSEN KASSEL - - KICKERS OFFENBACH 15.00 -

Spielfrei: - VfR WORMATIA WORMS


FROHE WEIHNACHTEN UND EINEN GUTEN RUTSCH


GAZI-Stadion auf der Waldau / Guts-Muths-Weg 4 / 70597 Stuttgart-Degerloch



Bezirkssportanlage Mainz-Mombach / Auf der Langen Lein 2A / 55120 Mainz



........

xxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx xxxxx



Auestadion Kassel / Am Auestadion 1 / 34121 Kassel



Möselestadion / Waldseestr.75 / 79177 Freiburg



Bruchwegstadion Mainz / Dr.Martin-Luher-King-Weg in 55122 Mainz



EWR-Arena Worms / Alzeyer Straße 131 / 67549 Worms


38. Spieltag der Regionalliga-SW am Sa. 21.05. 2018 - 14:00 Uhr
Herm.-Neuberger-Stadion -
Anfahrtsplan - 66333 Völklingen

SV RÖCHLING VK 06

- : -

FC ASTORIA WALLDORF

SR: -

Hinspiel am 11.11.2017 - : -


# Baustelle - #Hier wird gebaut - #Noch keine Gültigkeit - #Enthält Fehler


- - - -