Die " MIZZIES " kommen ins BISTRO 06 nach Völklingen
Groove uff saarlännisch oder im Original. Das Original dazu: Mizzies. - Am Freitag, 23. Februar ab 20 Uhr !!

Es ist Swing. Aber auch Funk. Dazu bissiger Pop. Und natürlich Blues. Weltbekannte Hits. Und die "uff saarlännisch". Wie man diese Musikrichtung nennt ? Mizzies.
Und dann noch das: Eine Frau singt Männertitel, eine E-Gitarre spielt Bläsersätze, der Cajonist und der Basser sorgen dafür, dass alles schön taktvoll bleibt ! ;-)
Mizzies sind jedenfalls begeisterungsfähig für viele Richtungen. Was uns antreibt ? Die Liebe zur Musik und die unglaublich große Lust, mit unserem Puls den des Publikums zu spüren - was für ein geiles Gefühl !

Mitglieder der Band: - Martina Groß: Gesang / Andreas Heinen: Gitarre / Christian Waap: Bass / Tom Konz: Cajon - (Text-Quelle: Facebook-Seite der Band) - https://mizzies.com

DER EINTRITT IST FREI - (Es wird eine Hutsammlung durchgeführt)



http://www.prowin.net/cms/index.htm - Informieren sie sich unverbindlich über proWIN-Produkte oder über den Vertrieb. - Infomaterial anfordern


- A K T U E L L -

2017/18

- N Ä C H S T E S -

26. Spieltag der Regionalliga-SW am Sa. 24.02. 2018 - 14:00 Uhr
Bezirkssportanlage Mainz-Mombach / Auf der Langen Lein 2A / 55120 Mainz

:::TSV SCHOTT MAINZ:::

- : -

SV RÖCHLING VK 06

SR: - Rafalski, Katrin (TSV Besse) - Zuschauer: ___

Hinspiel am Sa. 02.09.2017 - 0:0 Remis

26. Spieltag der Regionalliga-SW am Sa. 03.03. 2018 - 14:00 Uhr
::::::::::::Herm.-Neuberger-Stadion - Anfahrtsplan - 66333 Völklingen :::::::::::::

SV RÖCHLING VK 06

::::::

- : -

TSG 1899 HOFFENHEIM II

SR: - Noch nicht zugeteilt ( ____________ ) - Zuschauer: ___

Hinspiel am So.10.09.2017 - 1:1 Remis


Alle Nachholspiele auf einen Blick

Datum Heim Zusch. Gast Erg./Zeit
Di. 20.02. - KSV HESSEN KASSEL - - KICKERS OFFENBACH 19.30
Mi. 28.02. - EINTR. STADTALLENDORF - - SC FREIBURG II 18.30

Di. 13.03.

- TSV STEINBACH - - TSG 1899 HOFFENHEIM II

19.00

Di. 13.03. - EINTR. STADTALLENDORF - - FSV MAINZ 05 II 18.30
kein Termin - KSV HESSEN KASSEL - - TSG 1899 HOFFENHEIM II kein Termin
" - SV STUTTGARTER KICKERS - - 1. FC SAARBRÜCKEN "
" - SSV ULM 1846 - - TSV STEINBACH "
" - SV ELVERSBERG - - TSV SCHOTT MAINZ ::::::::::::::::::"::::::::::::::::::

26. Spieltag der Regionalliga-SW, am Samstag 24. und Sonntag, 25. Febr. 2018
....präsentiert von
toooor24.de, http://www.fupa.net/saarland und svr06.de...alles rund um Fußball-Statistiken [ Tabelle ] - [ Spielplan ]

Datum Heim Zusch. Gast Erg./Zeit LIVE-Ticker / Torschützen
Sa..24.02. - KICKERS OFFENBACH - - SC FREIBURG II 14.00

-

" - TSV SCHOTT MAINZ - - SV RÖCHLING VÖLKLINGEN 06 "

-

" - TSV STEINBACH - - KSV HESSEN KASSEL " -
" - TUS KOBLENZ - - FC ASTORIA WALLDORF "

-

" - EINTR. STADTALLENDORF - - WORMATIA WORMS " -
" - 1. FC SAARBRÜCKEN - - 1. FSV MAINZ 05 II " -
" - VfB STUTTGART II - - SV STUTTGARTER KICKERS 15.30 - Livespiel bei sport1
" - SV WALDHOF MANNHEIM - - FSV FRANKFURT 15.30 -

So. 25.02.

- TSG 1899 HOFFENHEIM II - - SV 07 ELVERSBERG

14.00

-

Spielfrei: - SSV ULM 1846


Der große kleine Unterschied
[ Quelle: Saarbrücker-Zeitung vom 19.02.2018 - Autor: Ralph Tiné ]

25. Spieltag der Regionalliga-SW am Sa. 17.02. 2018 - 14:00 Uhr
:::::::::::::::::Herm.-Neuberger-Stadion - Anfahrtsplan - 66333 Völklingen::::::::::::::::::

SV RÖCHLING VK 06

0 : 3

KICKERS OFFENBACH

SR: - Falcicchio, Gaetano (FV Fulgenstadt) - Zuschauer: 500

Tore: - Hodja (68.) - Vetter (80./90.) / SZ-BERICHT

Trainer Günter Erhardt brach die 0:3-Niederlage des Fußball-Regionalligisten SV Röchling Völklingen gegen Kickers Offenbach am Samstag auf den Auftritt zweier Stürmer herunter. "Wir können es heute am Vergleich von Offenbachs Maik Vetter und unserem Felix Dausend festmachen. Felix vergibt vier hundertprozentige Torchancen, während Vetter zweimal auf das Tor schießt und beide sind drin. Das ist Effizienz", sagte der Völklinger Trainer. "Das ist der Unterschied zwischen Profis und Amateuren. Wir sind 70 Minuten lang die bessere Mannschaft, aber machen die Tore nicht", ärgerte sich Röchlings 1. Vorsitzender Wolfgang Brenner.

Tatsächlich war für Röchling mehr drin. Bereits in der ersten Minute hatte Dausend die Riesenchance zur Führung, setzte seinen Heber über OFC-Torwart Daniel Endres aber neben das Tor. In der 17. Minute traf der Völklinger Mittelstürmer nur das Außennetz. Zwei Minuten nach der Pause sahen die 500 Zuschauer im Hermann-Neuberger-Stadion, wie ein Schuss von Dausend über die Querlatte srrich. Und in der 54. Minute entschied sich Dausend, frei vor Endres stehend, für einen erfolglosen Querpass, anstatt selbst zu schießen. Bis zu diesem Zeitpunkt war der SVR die spielbestimmende Mannschaft.

Dausend, der in der 74. Minute wegen wiederholtem Foulspiel die Gelb-Rote Karte sah, war bedient: "Ich ärgere mich tierisch. Von den vier sehr guten Chancen muss ich mindestens zwei wegmachen. Dann läuft das Spiel ganz anders." So war es der erst Sekunden zuvor eingewechselte Francesco Lovric, der die erste Chance des OFC in der 68. Minute zum 1:0 über die Torlinie drückte. Nach dem Platzverweis waren die Gäste die bessere Mannschaft und erzielten durch Vetter in der 81. Minute und in der Nachspielzeit die übrigen Tore zum 3:0-Sieg. Damit ist für Völklingen am Samstag beim TSV Schott Mainz ein Sieg fast schon Pflicht, sollen die Regionalliga-Lichter nicht schon früh ausgehen.


Belohnen uns nicht für gutes Spiel und hadern mit der Chancenverwertung !

Der Rasen im Hermann-Neuberger-Stadion war sehr nass und tief, aber ein Spiel war möglich. - Bei Völklingen fehlten weiterhin Lars Birster, Rouven Weber und der gesperrte Moritz Zimmer (5 -Gelbe) - Ein Hoffnungsschimmer war, dass Milan Ivana nach seiner langen Verletzung wieder im Kader stand. - Auch Sebastian Buhl war nach seiner Krankheit wieder im Tor...

Kickers Offenbach ging natürlich als Favorit in dieses Spiel. Waldhof Mannheim hatte ein Tag zuvor ja vorgelegt und somit war klar, nur ein Sieg beim Tabellenvorletzten Völklingen konnte wieder einen Relegationsplatz für den Aufstieg bringen. Wer glaubte, der OFC würde das Spiel bestimmen wurde eines besseren gelehrt. Völklingen startet stark in die Partie und hatte bereits nach zwei Minuten eine große Möglichkeit in Führung zu gehen ! Nach schönen Ballstaffeten spielte Nico Zimmermann, Felix Dausend mustergültig an. Doch frei vor dem Tor zirkelte Felix Dausend den Ball am Tor vorbei - ein erstes Ausrufezeichen. Und auch in den folgenden Minuten ist es der Außenseiter, der das Spiel macht. Wieder Felix Dausend im vollen Lauf angespielt, lässt er den Torhüter aussteigen, trifft aber nur das Aussennetz. (14.) - Von den Gästen war nichts zu sehen in dieser 1.Halbzeit. Erst kurz vor der Halbzeit gab es einen Freistoß aus 22m - Sebastian Buhl hatte mit dem Schuss, auf die Mitte des Tores kein Problem.

Nach der Pause änderte sich wenig. Wir stellten den Gegner so zu, dass Ihnen nichts einfiel. - Minuten nach Wiederanpfiff Felix Dausend mit der nächsten Chance. Wieder geht der Ball nur wenige Zentimeter am Tor vorbei. (52.) - Minuten später schickt Nico Zimmermann, Felix Dausend allein Richtung Gästetor, doch anstatt draufzuhalten versucht er in die Mitte zu passen und bleibt hängen - zum Haare raufen !
Nun kam die uralte Fußballweisheit auf die Tagesordnung. Wenn Du die Dinger vorn nicht machst, dann rächt es sich irgendwann. Es war ein Standart: Eckball für Offenbach: Buhl wehrt den Schuss von Stefano Maier ab - doch der gerade eingewechselte Francesco Lovric vollendet. Aus dem nichts führt Offenbach in der 66. Minute, ein Spielstand der alles widerspiegelt, doch nicht den bisherigen Spielverlauf. Nach der Gästeführung wechselte Günter Erhardt zweimal aus: Für Julien Erhardt kam Milan Ivana hinein und Mike Andreas musste seinen Platz für Emrah Avan räumen.
(72.)
Doch die Seuche ging weiter. Felix Dausend musste nach wiederholtem Foulspiel mit Gelb/Rot vom Platz
(74.) - Es kam, wie es kommen musste, Offenbach jetzt lauffreudiger und couragierter. Viel Platz im Strafraum für Maik Vetter, der feuerte den Ball zum 2:0 in die lange Ecke. (80.) Das Spiel, war nun gelaufen. Offenbach spielte das jetzt ruhig und routiniert runter. In der Schlussminute zeigte der Tabellenzweite wie man es macht, Dritte Chance, drittes Tor. Ein satter Schuss von der Strafraumgrenze ins untere Eck. Das nennt sich Effektivität.

Für den SV Röchling ist die Niederlage ärgerlich, zwar hat man sich gegen Offenbach wenig ausgerechnet - doch entsprechend dem Spielverlauf hätte es anders kommen können. Weiter geht es für den SV Röchling Völklingen mit einem sogenannten "6-Punktespiel" gegen den direkten Konkurrenten Schott-Mainz am kommenden Samstag um 14 Uhr auf dem Kunstrasen der Bezirkssportanlage Mainz-Mombach.

SV RÖCHLING VK: - Sebastian Buhl - Julien Erhardt > 72. < Milan Ivana) - Thomas Birk - Jannik Meßner - Idir Meridja - Mike Andreas > 72. < Emrah Avan) - Felix Dausend53./GR.74.) - Caner Metin66.) > 82. < Lo Scrudato) - Jeremy Groß - Nico Zimmermann - Fabian Scheffer63.)

OFC: - Daniel Endres - Marco Rapp - Maik Vetter - Dren Hodja > 82. < Grgo Zivkovic) - Serkan Firat - Stefano Maier - Niklas, Hecht Zirpel > 66. < Francesco Lovric82.) - Dennis Schulte - Jan Hendrik Marx - Ihab Darwiche > 32. < Ko Sawada) - Benjamin Kichhoff

Das Spiel hier > > https://www.sr-mediathek.de/index.php?seite=7&id=58811


25. Spieltag der Regionalliga-SW, von Freitag 16. bis Sonntag, 18. Febr. 2018
....präsentiert von
toooor24.de, http://www.fupa.net/saarland und svr06.de...alles rund um Fußball-Statistiken [ Tabelle ] - [ Spielplan ]

Datum Heim Zusch. Gast Erg./Zeit LIVE-Ticker / Torschützen
Fr.. 16.02. - FSV MAINZ 05 II - - SV WALDHOF MANNHEIM 2 : 4

- 1:0 Lappe (4.) - 1:1 Schuster (28.) - 1:2 / 2:3 Hebisch (45./55.) - 2:2 Trümmer (51.) - 2:4 Conrad (76.)

Sa..17.02. - SV RÖCHLING VÖLKLINGEN 06 0500 - KICKERS OFFENBACH 0 : 3

- Hodja (68.) - Vetter, Maik (80./90.)

" - SV STUTTGARTER KICKERS - - 1. FC SAARBRÜCKEN Abg. -
" - FSV FRANKFURT 1200 - EINTR. STADTALLENDORF 2 : 1

- 1:0 Bell,Leon (15.) - 2:0 E-Tor (82.) - 2:1 Vogt (90.)

" - WORMATIA WORMS 0965 - TUS KOBLENZ 1 : 0 - Thomas Gösweiner (8.)
" - SSV ULM 1846 - - TSV STEINBACH Abg. -
" - KSV HESSEN KASSEL - - TSG 1899 HOFFENHEIM II Abg. - Spiel wurde am Fr.16.02. um 13.25 Uhr wegen Unbespielbarkeit des Rasens abgesagt !
" - SV 07 ELVERSBERG - - TSV SCHOTT MAINZ Abg. -

So. 18.02.

- SC FREIBURG II 0100 - VfB STUTTGART II

0 : 0

-

Spielfrei: - FC ASTORIA WALLDORF



http://www.prowin.net/cms/index.htm - Unverbindlich Infomaterial anfordern über proWIN-Produkte




VK-Rathausstr.14

Acht Nachholspiele

Datum Heim Zusch. Gast Erg./Zeit
Mi. 28.02. - EINTR. STADTALLENDORF - - SC FREIBURG II 18.30

Di. 13.03.

- TSV STEINBACH - - TSG 1899 HOFFENHEIM II

19.00

Di. 13.03. - EINTR. STADTALLENDORF - - FSV MAINZ 05 II 18.30
kein Termin - KSV HESSEN KASSEL - - TSG 1899 HOFFENHEIM II kein Termin
kein Termin - SV STUTTGARTER KICKERS - - 1. FC SAARBRÜCKEN kein Termin
kein Termin - SSV ULM 1846 - - TSV STEINBACH kein Termin
kein Termin - KSV HESSEN KASSEL - - TSG HOFFENHEIM II kein Termin
kein Termin - SV ELVERSBERG - - TSV SCHOTT MAINZ kein Termin

Fan-Shop des SV Röchling Völklingen 06

  • Der Fan-Shop des SV Röchling Völklingen 06 in der Rathausstr. 14. ist in der Regel jeden Donnerstag von 15 - 17 Uhr geöffnet. - Hier gibt's die originalen Trainings- und Präsentationsanzüge und noch viel mehr Fanartikel. - Im Röchling Fanshop gibt's jede Menge Flaggen, Accessoires, Wimpel und Aufkleber, die Ihr Bekenntnis zum SV Röchling Völklingen dokumentieren. Des weiteren haben Sie die Möglichkeit bei den Heimspielen der 1. Mannschaft im Stadion die Fanartikel bei Frau, Karin Wiegand zu erwerben. - Fragen zum Fan-Shop bitte an fanshopsvr06@web.de - [ Fanartikel - Online bestellen]

Bistro 06 - DER TREFF (Montag und Dienstag geschlossen)

Mittwoch, Donnerstag und Freitag: ab 17.00 Uhr geöffnet !
Samstag und Sonntag bei den Heimspielen der Aktiven und Jugend nach Bedarf
Bei den Heimspielen der ersten Mannschaft in der Regel ab 12.00 Uhr
Selbstverständlich kann das Clubheim weiterhin für Feierlichkeiten aller Art auch an allen Tagen gebucht bzw. geöffnet werden.
Telefonische Auskunft erteilt jederzeit sehr gerne unsere Clubheimwirtin unter den Tel.-Nr.
0174-2446723 und 06898 - 294604


................................................................................................
1. 1. FC Saarbrücken 23 56
2. Kickers Offenbach 23 48
3. Waldhof Mannheim 24 47
4. SC Freiburg II (Auf) 23 41
5. SV 07 Elversberg 23 37
6. 1899 Hoffenheim II 21 35
7. 1. FSV Mainz 05 II 23 35
8. TSV Steinbach 21 34
9. VfB Stuttgart II 24 31
10. Eintr. Stadtallendorf (Auf) 22 30
11. FC Astroria Walldorf 23 29
12. Wormatia Worms 23 29
13. FSV Frankfurt (Ab) 23 27
14. SSV Ulm 1846 23 25
15. SV Stuttgarter Kick. 23 24
16. TSV Schott Mainz (Auf) 22 18
17. TuS Koblenz 24 17
18. SVR Völklingen 06 (Auf) 24 17
19. KSV Hessen Kassel * 22 10

** KSV Hessen Kassel hatte -9 Punkte




http://www.prowin.net/cms/index.htm - Informieren sie sich unverbindlich über proWIN-Produkte oder über den Vertrieb. - Infomaterial anfordern


Völklingen bleibt nach 0:2 Vorletzter
[ Quelle: Saarbrücker-Zeitung vom 12.02.2018 - Autor: Ralph Tiné ]

24. Spieltag der Regionalliga-SW am So. 11.02. 2018 - 14:00 Uhr
GAZI-Stadion auf der Waldau / Guts-Muths-Weg 4 / 70597 Stuttgart-Degerloch

::

VFB STUTTGART 2

2 : 0

SV RÖCHLING VK 06

SR: - Meinhardt, Dennis (SV Buchonia Flieden) / Zuschauer: 185

Tore: - Jan Ferdinand (30.) - Jeremy Groß (E-Tor, 33.)

"So dürfen wir nicht verlieren - nicht in dieser Situation", sagte der sichtlich frustrierte Völklinger Mittelfeldspieler Mike Andreas. Ohne die verletzten Rouven Weber, Milan Ivana und Lars Birster sowie den ebenfalls erkälteten Sebastian Buhl, den Bezirksliga-Torwart Dennis Donner ersetzte, zeigte Röchling eine ganz schwache erste Halbzeit. Den Gastgebern reichte eine durchschnittliche Leistung, um in der 30. Minute durch Jan Ferdinand mit 1:0 in Führung zu gehen. Nur drei Minuten später sorgte Jeremy Groß per Eigentor für die 2:0-Pausenführung des VfB II.
Nach dem Seitenwechsel präsentierten sich die Gäste vor 185 Zuschauern verbessert, ließen aber ihre Torchancen ungenutzt. So blieb es bei der Niederlage für die Saarländer, die damit weiter Vorletzter bleiben. "
Ich habe das Spiel gar nicht so schlecht gesehen. In der ersten Halbzeit haben wir aus dem Nichts zwei unglückliche Gegentore bekommen, die so nicht passieren dürfen. In der zweiten Hälfte haben wir aber gezeigt, dass wir uns auch anders präsentieren können", sagte Erhardt.

In der zweiten Hälfte kamen Caner Metin und Emrah Avan für Lo Scrudato und Erhardt. Unser Spiel wurde jetzt bessser und wir hatten genug Torchancen um dem Spiel eine Wende zu geben.. Felix Dausend mit einem Kopfball aus 7m und Nico Zimmermann mit einem Schuss aus 18 Metern verfehlten das Gehäuse nur knapp. Auch Emrah Avan hatte eine Kopfballchance im 5m -Raum. Die größte Chance hatte über links Fabian Scheffer, sein Schlenzer am Torhüter vorbei, wurde von einem Stuttgarter von der Linie gekratzt.
Eine bittere und eigentlich mitverschuldete Niederlage, die bei höhrer Konzentration in der 1. Halbzeit und mehr Glück in der 2. Halbzeit besser ausgegangen wäre.
Aber alles wenn und aber nutzt uns nichts. - Am kommenden Samstag kommt der Tabellenzweite, Kickers Offenbach nach Völklingen, bevor es zum 6 -Punkte-Spiel zum TSV Schott Mainz geht....

VfB STUTTGART: - Florian Kastenmeier - Stefan Peric - Nicolas Sessa > 90. < Dijon Ramaj) - D. Collinge > 86. < Hayk Galstyan) - Niklas Sommer - Jan Ferdinand - Alexander Groiß - Ginola Caniggia Elva > 81. < Marco Stefandl) - Stjepan Radeljic60.) - Andreas Scheidl - Lukas Kiefer73.) -

SV RÖCHLING VK: - Dennis Donner - Julien Erhardt > 46. < Caner Metin) - Thomas Birk42.) - Jannik Meßner - Mike Andreas - Felix Dausend - Jeremy Groß > 66. < Zachary Hadji) - Moritz Zimmer88.) - Nico Zimmermann - Gianluca Lo Scrudato > 46. < Emrah Avan) - Fabian Scheffer -
.


24. Spieltag der Regionalliga-SW, von Mittwoch 07. bis Sonntag, 11. Febr. 2018
....präsentiert von
toooor24.de, http://www.fupa.net/saarland und svr06.de...alles rund um Fußball-Statistiken [ Tabelle ] - [ Spielplan ]

Datum Heim Zusch. Gast Erg./Zeit LIVE-Ticker / Torschützen
Mi. .07.02. - SV WALDHOF MANNHEIM 4116 - SV STUTTGARTER KICKERS 3 : 0

- 1:0 Hebisch (2.) - 2:0 Döringer (E-Tor, 40.) - 3:0 Korte (81.) -

Fr.. 09.02. - FC ASTORIA WALLDORF 0378 - WORMATIA WORMS 4 : 2 - 1:0 Schön (20.) 2:0 Meyer (37.) 2:1 Maas (45.+2.) 3:1 Grupp (64.) 3:2 Gösweiner (69.) 4:2 Kiermeier (79.)
Sa..10.02. - 1. FC SAARBRÜCKEN 2600 - SC FREIBURG II 3 : 2

- 1:0 E-Tor (2.) - 2:0 Schmidt P. (11.) - 3:0 Mendler (34.FE) - 3:1 Roth (66.FE) - 3:2 Torres (87.) -

" - TUS KOBLENZ 1248 - FSV FRANKFURT 0 : 4 - Plut (16.FE/63.) - Schick (44.) - Bell, León (66.) -
" - TSV SCHOTT MAINZ 0400 - KSV HESSEN KASSEL 4 : 1

- 1:0 Güclü (10.) - 2:0 E-Tor (12.) - 3:0 Ripplinger (61.) - 3:1 Bravo Sanchez (64.) - 4:1 Schwarz (69.) -

" - EINTR. STADTALLENDORF abg. - FSV MAINZ 05 II Abg. - Wegen Unbespielbarkeit des Rasens / ...am 10.02. um 09.12 Uhr abgesagt !
So. 11.02. - VfB STUTTGART II 0185 - SV RÖCHLING VÖLKLINGEN 06 2 : 0 - Jan Ferdinand (30.) - Jeremy Groß (E-Tor, 33.)
" - KICKERS OFFENBACH 5056 - SV 07 ELVERSBERG 3 : 0 - Firat (48.) - Kirchhoff (58.) - Sawada (90.+1.)

"

- TSG 1899 HOFFENHEIM II 0210 - SSV ULM 1846

1 : 1

- 0:1 Celiktas (31.) - 1:1 Owusu (60.)

Spielfrei: - TSV STEINBACH


Der SV Röchling Völklingen 06 freut sich allen Anhängern mitteilen zu können, dass es ihm gelungen ist ab sofort bis zum Ende der Saison den Ex-Kapitän und Abwehrspieler Thomas Birk 29 Jahre vom SV Elversberg zu verpflichten.
Wir sind überzeugt davon, dass er mit seiner fußballerischen Klasse und Einstellung der ersten Mannschaft des Vereins weiterhelfen wird und um auch das gesteckte Ziel Klassenerhalt Regionalliga zu erreichen.

Thomas Birk (geb. am 05. Juli 1988 in der Lutherstadt Wittenberg) Der Linksverteidiger spielte seit 2014 für die Sportvereinigung 07 Elversberg.
  • In den Jugendjahren spielte Thomas Birk für den TSV Treuenbrietzen und dem FC Energie Cottbus, bei denen er 2007 auch seine Karriere im Erwachsenenbereich begonnen hatte. 2009 wechselte er zum FC Erzgebirge Aue, dort kam Birk in der ersten und zweiten Mannschaft auf insgesamt 38 Pflichtspiele, in denen er zwei Tore erzielte. Mit den Erzgebirglern stieg er 2010 auch in die 2. Bundesliga auf, konnte sich aber in der höheren Liga in der Mannschaft nicht etablieren. Von der Saison 2011/12 bis zur Saison 2013/14 lief er für den Chemnitzer FC auf. Danach wechselte er zur SV Elversberg. - Nach Auflösung seines Vertrages schloß er sich jetzt dem Regionalligisten SV Röchling Völklingen 06 an. - (Quelle: Wikipedia - Foto: SV Elversberg)

  • Am letzten Tag des Transferfensters (31.01.2018) hat der SV Röchling Völklingen 06 noch einen Stürmer verpflichten können. Es ist Emrah Avan (28) vom FSV Hemmersdorf. (Foto: Horst Lux)

  • Ebenfalls in der Endphase der Transferperiode haben Jeff Kornetzky und Jeremy Lundy den Regionalliga-Aufsteiger Röchling Völklingen verlassen. Beide haben bereits einen neuen Verein. - Lundy, wechselt zum Völklinger Ligakonkurrenten TuS Koblenz. Kornetzky schliesst sich US Hostert (Lux) an.
  • Der Spieler Jan Issa, 26 Jahre, wurde an den Oberligisten FV Diefflen ausgeliehen. Ab dem 01.07.2018 wird er dann wieder zum SV Röchling zurückkehren. Aufgrund seiner langwierigen Verletzung sind die Verantwortlichen des Vereins der Meinung, dass der Spieler jetzt Spielpraxis braucht und deswegen den SV 06 bis zum Ende der Spielzeit verlassen wird. Aufgrund seines großen fußballerischen Potentials sind Jan Issa und wir der Auffassung, dass es dann durchaus Sinn macht in Völklingen seine Laufbahn fortzusetzen.

Hallenmasters-Sieger 2018 - SV RÖCHLING VÖLKLINGEN 06


v.l.n.r. oben - Kalle Schmidt - Mo Zimmer - Felix Dausend - Jeremy Groß - Luka Dimitrijevic - Michel Blänkiiii
- v.l.n.r. unten: Dennis Donner - Giialloo Scrudato - Zachh Hadijiiii - Fabi Scheffer - Der Nachwuchs u.- Jannik Meßner !! (es fehlt auf dem Foto. - Kathrin Lehberger und die Trainer Justin und Günter Erhardt ! )



Rathausstraße 53 - 66333 Völklingen - http://www.globus.de/de/maerkte/voelklingen/willkommen.html
[ Ein Betrieb der Globus Handelshof St. Wendel GmbH & Co.KG, Sitz 66606 St. Wendel ]


HAFTUNG --------- IMPRESSUM & DATENSCHUTZ --------- KONTAKT

C 2017-2018 I Michel´s - Fanseite des SV Röchling Völklingen 06


#Ab hier wird gebaut - #Noch keine Gültigkeit - #Keine Gewähr, enthält Fehler !!



http://www.prowin.net/cms/index.htm - Unverbindlich Infomaterial anfordern über proWIN-Produkte


27. Spieltag der Regionalliga-SW, von Freitag 02. bis Montag, 05. März 2018
....präsentiert von
toooor24.de, http://www.fupa.net/saarland und svr06.de...alles rund um Fußball-Statistiken [ Tabelle ] - [ Spielplan ]

Datum Heim Zusch. Gast Erg./Zeit LIVE-Ticker / Torschützen
Fr. .02.03. - SV 07 ELVERSBERG - - TSV STEINBACH 19.00

-

" - FSV FRANKFURT - - 1. FC SAARBRÜCKEN 19.30

-

Sa..03.03. - SV STUTTGARTER KICKERS - - KICKERS OFFENBACH 14.00

-

" - 1. FSV MAINZ 05 II - - VfB STUTTGART II " -
" - FC ASTORIA WALLDORF - - EINTR. STADTALLENDORF " -
" - KSV HESSEN KASSEL - - SSV ULM 1846 " -
" - SV RÖCHLING VÖLKLINGEN 06 - - TSG 1899 HOFFENHEIM II " -
" - SC FREIBURG II - - TSV SCHOTT MAINZ " -

Mo..05.03.

- WORMATIA WORMS - - SV WALDHOF MANNHEIM

20.15

- Livespiel bei sport1

Spielfrei: - TuS KOBLENZ


28. Spieltag der Regionalliga-SW, von Freitag 09. bis Sonntag, 11. März 2018
....präsentiert von
toooor24.de, http://www.fupa.net/saarland und svr06.de...alles rund um Fußball-Statistiken [ Tabelle ] - [ Spielplan ]

Datum Heim Zusch. Gast Erg./Zeit LIVE-Ticker / Torschützen
Fr. .09.03. - KICKERS OFFENBACH - - 1. FSV MAINZ 05 II 19.00

-

Sa..10.03. - TSG 1899 HOFFENHEIM II - - SC FREIBURG II 13.00 -
" - TSV SCHOTT MAINZ - - SV STUTTGARTER KICKERS 14.00

-

" - TSV STEINBACH - - SV RÖCHLING VÖLKLINGEN 06 " -
" - SSV ULM 1846 - - SV 07 ELVERSBERG "

-

" - EINTR. STADTALLENDORF - - TUS KOBLENZ " -
" - SV WALDHOF MANNHEIM - - FC ASTORIA WALLDORF " -
" - 1. FC SAARBRÜCKEN - - WORMATIA WORMS " -

So..11.03.

- VfB STUTTGART II - - FSV FRANKFURT

14.00

-

Spielfrei: - KSV HESSEN KASSEL


28. Spieltag der Regionalliga-SW am Sa. 10.03. 2018 - 14:00 Uhr
SIBRE Sportzentrum Haarwasen Haiger - Sportplatzstr. 14 in 35708 HAIGER

........

TSV STEINBACH

- : -

SV RÖCHLING VK 06

SR: -

Hinspiel am Sa. 16.09.2017 - 0:0 Remis


29. Spieltag der Regionalliga-SW, von Freitag 16. bis Montag, 19. März 2018
....präsentiert von
toooor24.de, http://www.fupa.net/saarland und svr06.de...alles rund um Fußball-Statistiken [ Tabelle ] - [ Spielplan ]

Datum Heim Zusch. Gast Erg./Zeit LIVE-Ticker / Torschützen
Fr. .16.03. - WORMATIA WORMS - - VfB STUTTGART II 19.00

-

" - 1. FSV MAINZ 05 II - - TSV SCHOTT MAINZ "

-

Sa..17.03. - SV 07 ELVERSBERG - - KSV HESSEN KASSEL 14.00 -
" - SV RÖCHLING VÖLKLINGEN 06 - - SSV ULM 1846 "

-

" - SC FREIBURG II - - TSV STEINBACH " -
" - SV STUTTGARTER KICKERS - - TSG 1899 HOFFENHEIM II " -
So..18.03. - FC ASTORIA WALLDORF - - 1. FC SAARBRÜCKEN 14.00 -
" - TUS KOBLENZ - - SV WALDHOF MANNHEIM " -

Mo..19.03.

- FSV FRANKFURT - - KICKERS OFFENBACH

20.15

- Livespiel bei sport1

Spielfrei: - TSV EINTRACHT STADTALLENDORF


29. Spieltag der Regionalliga-SW am Sa. 17.03. 2018 - 14:00 Uhr
Herm.-Neuberger-Stadion -
Anfahrtsplan - 66333 Völklingen

SV RÖCHLING VK 06

- : -

SSV ULM 1846

SR: -

Hinspiel am Sa. 23.09.2017 - 2:0 - Niederlage


30. Spieltag der Regionalliga-SW, von Freitag 23. bis Sonntag, 25. März 2018
....präsentiert von
toooor24.de, http://www.fupa.net/saarland und svr06.de...alles rund um Fußball-Statistiken [ Tabelle ] - [ Spielplan ]

Datum Heim Zusch. Gast Erg./Zeit LIVE-Ticker / Torschützen
Fr. .23.03. - VfB STUTTGART II - - FC ASTORIA WALLDORF 19.00

-

" - TSG 1899 HOFFENHEIM II - - 1. FSV MAINZ 05 II "

-

" - SV WALDHOF MANNHEIM - - EINTR. STADTALLENDORF 19.30 -
Sa..24.03. - TSV STEINBACH - - SV STUTTGARTER KICKERS 14.00

-

" - SSV ULM 1846 - - SC FREIBURG II " -
" - KSV HESSEN KASSEL - - SV RÖCHLING VÖLKLINGEN 06 " -
" - 1. FC SAARBRÜCKEN - - TUS KOBLENZ " -
" - TSV SCHOTT MAINZ - - FSV FRANKFURT " -

So..25.03.

- KICKERS OFFENBACH - - WORMATIA WORMS

13.00

- Livespiel bei sport1

Spielfrei: - SV ELVERSBERG


30. Spieltag der Regionalliga-SW am Sa. 24.03. 2018 - 14:00 Uhr
Auestadion Kassel / Am Auestadion 1 / 34121 Kassel

KSV HESSEN KASSEL

- : -

SV RÖCHLING VK 06

SR: -

Hinspiel am Sa. 30.09.2017 - 1:1 Remis


31. Spieltag der Regionalliga-SW, am Dienstag 27. und Mittwoch, 28. März 2018
....präsentiert von
toooor24.de, http://www.fupa.net/saarland und svr06.de...alles rund um Fußball-Statistiken [ Tabelle ] - [ Spielplan ]

Datum Heim Zusch. Gast Erg./Zeit LIVE-Ticker / Torschützen
Di. .27.03. - SC FREIBURG II - - KSV HESSEN KASSEL 14.00

-

" - EINTR. STADTALLENDORF - - 1. FC SAARBRÜCKEN 19.00

-

" - 1. FSV MAINZ 05 II - - TSV STEINBACH " -
" - FSV FRANKFURT - - TSG 1899 HOFFENHEIM II "

-

Mi. .28.03. - SV RÖCHLING VÖLKLINGEN 06 - - SV 07 ELVERSBERG 18.00 -
" - TUS KOBLENZ - - VfB STUTTGART II 18.30 -
" - FC ASTORIA WALLDORF - - KICKERS OFFENBACH 19.00 -
" - SV STUTTGARTER KICKERS - - SSV ULM 1846 " -

"

- WORMATIA WORMS - - TSV SCHOTT MAINZ

"

-

Spielfrei: - SV WALDHOF MANNHEIM


31. Spieltag der Regionalliga-SW am Mi. 28.03. 2018 - 18:00 Uhr
Herm.-Neuberger-Stadion -
Anfahrtsplan - 66333 Völklingen

SV RÖCHLING VK 06

- : -

SV 07 ELVERSBERG

SR: -

Hinspiel am Di. 03.10.2017 - 3:1 - Niederlage


32. Spieltag der Regionalliga-SW, von Samstag 31. März bis Montag, 02. April 2018
....präsentiert von
toooor24.de, http://www.fupa.net/saarland und svr06.de...alles rund um Fußball-Statistiken [ Tabelle ] - [ Spielplan ]

Datum Heim Zusch. Gast Erg./Zeit LIVE-Ticker / Torschützen
Sa. .31.03. - KSV HESSEN KASSEL - - 14.00

-

" - SV 07 ELVERSBERG - - SC FREIBURG II "

-

" - VfB STUTTGART II - - EINTR. STADTALLENDORF " -
" - TSV SCHOTT MAINZ - - FC ASTORIA WALLDORF "

-

" - TSV STEINBACH - - " -
" - SSV ULM 1846 - - " -
" - 1. FC SAARBRÜCKEN - - SV WALDHOF MANNHEIM 15.00 -
So. 01.04. - TSG 1899 HOFFENHEIM II - - 14.00 -

Mo. 02.04.

- KICKERS OFFENBACH - -

20.15

- Livespiel bei sport1

Spielfrei: - SV RÖCHLING VÖLKLINGEN 06


33. Spieltag der Regionalliga-SW, von _______________________________
....präsentiert von
toooor24.de, http://www.fupa.net/saarland und svr06.de...alles rund um Fußball-Statistiken [ Tabelle ] - [ Spielplan ]

Datum Heim Zusch. Gast Erg./Zeit LIVE-Ticker / Torschützen
" - - - "

-

" - - - "

-

" - - - " -
" - - - "

-

" - - - " -
" - - - " -
" - - - " -
" - - - " -

"

- - -

"

-

Spielfrei: - _________________________


33. Spieltag der Regionalliga-SW am Sa. 24.03. 2018 - 14:00 Uhr
Möselestadion / Waldseestr.75 / 79177 Freiburg

........

SC FREIBURG II

- : -

SV RÖCHLING VK 06

SR: -

Hinspiel am Sa. 14.10.2017 - 0:1 - Niederlage


34. Spieltag der Regionalliga-SW, von _______________________________
....präsentiert von
toooor24.de, http://www.fupa.net/saarland und svr06.de...alles rund um Fußball-Statistiken [ Tabelle ] - [ Spielplan ]

Datum Heim Zusch. Gast Erg./Zeit LIVE-Ticker / Torschützen
" - - - "

-

" - - - "

-

" - - - " -
" - - - "

-

" - - - " -
" - - - " -
" - - - " -
" - - - " -

"

- - -

"

-

Spielfrei: - _________________________


34. Spieltag der Regionalliga-SW am Sa. 14.04. 2018 - 14:00 Uhr
Herm.-Neuberger-Stadion -
Anfahrtsplan - 66333 Völklingen

SV RÖCHLING VK 06

- : -

SV STUTTGARTER KICKERS

SR: -

Hinspiel am Sa. 21.10.2017 - 1:4 - Sieg


35. Spieltag der Regionalliga-SW, von _______________________________
....präsentiert von
toooor24.de, http://www.fupa.net/saarland und svr06.de...alles rund um Fußball-Statistiken [ Tabelle ] - [ Spielplan ]

Datum Heim Zusch. Gast Erg./Zeit LIVE-Ticker / Torschützen
" - - - "

-

" - - - "

-

" - - - " -
" - - - "

-

" - - - " -
" - - - " -
" - - - " -
" - - - " -

"

- - -

"

-

Spielfrei: - _________________________


35. Spieltag der Regionalliga-SW am Sa. 21.04. 2018 - 14:00 Uhr
Bruchwegstadion Mainz / Dr.Martin-Luher-King-Weg in 55122 Mainz

1. FSV MAINZ 05 II

- : -

SV RÖCHLING VK 06

SR: -

Hinspiel am Sa. 28.10.2017 - 0:2 - Niederlage


36. Spieltag der Regionalliga-SW, von _______________________________
....präsentiert von
toooor24.de, http://www.fupa.net/saarland und svr06.de...alles rund um Fußball-Statistiken [ Tabelle ] - [ Spielplan ]

Datum Heim Zusch. Gast Erg./Zeit LIVE-Ticker / Torschützen
" - - - "

-

" - - - "

-

" - - - " -
" - - - "

-

" - - - " -
" - - - " -
" - - - " -
" - - - " -

"

- - -

"

-

Spielfrei: - _________________________


36. Spieltag der Regionalliga-SW am Sa. 14.04. 2018 - 14:00 Uhr
Herm.-Neuberger-Stadion -
Anfahrtsplan - 66333 Völklingen

SV RÖCHLING VK 06

::::

- : -

FSV FRANKFURT

SR: -

Hinspiel am Di. 31.10.2017 - 2:0 - Niederlage


37. Spieltag der Regionalliga-SW, von _______________________________
....präsentiert von
toooor24.de, http://www.fupa.net/saarland und svr06.de...alles rund um Fußball-Statistiken [ Tabelle ] - [ Spielplan ]

Datum Heim Zusch. Gast Erg./Zeit LIVE-Ticker / Torschützen
" - - - "

-

" - - - "

-

" - - - " -
" - - - "

-

" - - - " -
" - - - " -
" - - - " -
" - - - " -

"

- - -

"

-

Spielfrei: - _________________________


37. Spieltag der Regionalliga-SW am Sa. 21.04. 2018 - 14:00 Uhr
EWR-Arena Worms / Alzeyer Straße 131 / 67549 Worms

::::::

WORMATIA WORMS

- : -

SV RÖCHLING VK 06

SR: -

Hinspiel am Sa. 04.11.2017 - 2:0 - Sieg


38. Spieltag der Regionalliga-SW, von _______________________________
....präsentiert von
toooor24.de, http://www.fupa.net/saarland und svr06.de...alles rund um Fußball-Statistiken [ Tabelle ] - [ Spielplan ]

Datum Heim Zusch. Gast Erg./Zeit LIVE-Ticker / Torschützen
" - - - "

-

" - - - "

-

" - - - " -
" - - - "

-

" - - - " -
" - - - " -
" - - - " -
" - - - " -

"

- - -

"

-

Spielfrei: - _________________________


38. Spieltag der Regionalliga-SW am Sa. 21.05. 2018 - 14:00 Uhr
Herm.-Neuberger-Stadion -
Anfahrtsplan - 66333 Völklingen

SV RÖCHLING VK 06

- : -

FC ASTORIA WALLDORF

SR: -

Hinspiel am Sa. 11.11.2017 - 1:1 Remis


# Baustelle - #Hier wird gebaut - #Noch keine Gültigkeit - #Enthält Fehler


- - - -